[Erledigt]Ich bekomm diese &%$§&$ Winterräder nicht ab

  • #12

    Die beste vorsorge ist auch im Winter Alufelgen zu fahren ^^
    Weder Wärmeeinwirkung noch Gewalteinwirkung sind meiner Meinung nach gute Möglichkeiten.
    Nachdem ich ein Jahr bei meinem Ex A-Caravan kurz vorm Nervenzusammenbruch stand habe ich mich von Stahlfelgen verabschiedet.
    Günstige gebrauchte Alufelgen gibt es ja nun genug, und ob ich mir nun die Felge verbeule, oder ob sie reißt, kaputt ist kaputt.

  • #13

    Das mit dem fahren und bremsen werde ich mal ausprobieren.
    Alles andere, also bis auf das mit der Lötilampe hab ich schon probiert.


    Wenn ich den Wagen vorm Wechsel auf Winterräder gekauft hätte, wäre natürlich Kupferpaste drauf ;)


    Danke erstmal für die Tipps.. :)

  • #14

    hier kommt der beste tip, schmeiss deine sommerdinger im kofferuam fahr zur reifenmontagedingsbumswerkstatt drück dehnen einen zenhner in der hand und sag die sollen dir die reifen wechseln


    vorteil du muss den wagen nicht anheben,deine finger bleiben sauber ,verprügelst deine felgen nicht und hast einen dummen gefunden der dir die arbeit abnimmt :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15


    Nur das die in der Werkstatt auch nix anderes machen wie die große Hausordnung zu holen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!