• #1

    Hallo, ich bin Martin 25 Jahre alt und komme aus Pinneberg.


    Nach einigen Anläufen hat es nun mit einem Omega B geklappt.


    Nun werde ich wieder von vorne anfangen... ich denke, dass ich hier ne menge Material zur Inspiration finde werde.
    Jetziger stand der Dinge... 0% es sind viele Baustellen und noch viel Arbeit, die vor mir stehen, aber alles ist machbar.


    Gruß TH :thumbup:

    :P ROADRUNNER :P

    :ok: Was ich denke, habe ich bereits ausgesprochen... wer sich daran stört, soll zu Mutti gehen und flennen. :omg:

  • #7

    was soll ich dir sagen, hier im Norden is leider nicht soooviel los mit Obbel, speziell Omega, abba vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg :D , wer weiß wer weiß

  • #8

    Sobald ich meine Felgen Montiert und eingetragen habe, stelle ich mal meine Omi vor. (zwecks erkennen)
    Thema Opel und Hamburg... also ich kenne ne menge, zwar keine Omi Fahrer aber man kann ja
    nicht alles haben.


    Wo düst du denn so rum?

    :P ROADRUNNER :P

    :ok: Was ich denke, habe ich bereits ausgesprochen... wer sich daran stört, soll zu Mutti gehen und flennen. :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!