Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #21

    gnusmas


    Auf Facebook lässt sich übrigens nach wie vor kein Beitrag verfassen.





    Und um ehrlich zu sein, sorry Herr Admin - ich glaube Dir überhaupt nicht mehr. Ob es für Dich eine Rolle spielt oder nicht, ist mir ab heute ehrlich gesagt egal.


    Eine Frage: im Sommer wollten viele User zu einem Treffen bei @Cookie kommen - selbst welche die mehrere Hundert KM von ihm entfernt wohnen. Cookie ist schon ein aus meiner Sicht ziemlich harter Kerl - aber man hat ihn gemocht, respektiert und mit Vertrauen geehrt, und das völlig zu Recht. Und nun die Frage: wie viele User kommen zu Dir, wenn Du ein Treffen bei Dir ankündigst???? Denk mal darüber nach! Oder auch nicht - meine Sympatie zu Dir hat heute einen sehr starken Schaden abbekommen.


    Mein geliebtes OF zum Verkauf ausgestellt zu sehen war für mich einfach nur schmerzhaft - auch wenn ich Dir das Recht 100-% einräume dies zu tun. Es ist genauso wie wenn mir mein Omega geklaut wäre und er dann plötzlich bei 3,2,1 aufgetaucht wäre.

  • #22

    @Jackhotti: Finde ich schade, muss ich aber so akzeptieren. Account wird dann um 00:00Uhr gelöscht.


    Bei mir dann auch!!!!!

  • #23


    DAS ist immernoch die falsche aussage. so eine auktion gehört gelöscht und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jeden weiteren kommentar zu der aktion verkneife ich mir, sonst könnte ich ausfallend werden..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #24

    @ OPELlina: Gebe ich dir völlig Recht, dass die Aktion ein Schuß gegen das Forum war. Da gibt es nichts schön zu reden!


    Natürlich kann ich nur hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird... mehr als mein EIngeständnis kann ich im MOMENT gerade nicht tuen, oder? :(

  • #27

    ah Moment mal.


    Also entweder das war jetzt schmarm, oder du hast dieses Forum geschenkt bekommen. Immerhin bist du doch der Käufer dieses Forums. Uns wurde mitgeteilt es wurde von dir ein guter Preis geboten und den hat Cookie akzeptiert. Also das interessiert mich jetzt schon. Dann steht ja schon eine gewisse Summe im Raum, es sei denn das ist alles nicht Wert und mußte nur weg.....

  • #28

    Mal meine meinung jetzt dazu da ja mein Beitrag auch gelöscht wurde (ach nein nur verschoben)


    Der Admin fährt Golf richtig??? Warum hat er dann kein VW- oder Golf Forum übernommen warum das OPEL Omega Forum???
    Gut ich will dir nicht vorschreiben was du fahren sollst,kann ja jeder halten wie das brötchen backen aber du hast noch nicht mal nen Omega und "Sorry für die Wortwahl" kannst noch nicht mal in technischen oder allgemeinen Omega-fragen mitreden geschweige den wenn mal einer ein größeres weh wehchen am seinen dicken hat mitfühlen und mitleiden weil es dir bei deiner Ome vielleicht auch mal so gegangen ist.
    Nur ein Beispiel bei den V6 B-Omegas das Heizungsreglerventil wechseln ist ne "ganz tolle" arbeit jeder der das schon mal gemacht hat weiß wovon ich rede ;) ,könntest du da mitreden und tips geben oder in anderen sachen helfen mit ner Info???
    Es mag sein das du in Foren-Mensch bist was ja ok ist aber als Admin gehört doch mehr dazu,das man sich mi den Forum Identifiziert das man das Forum lebt und sowas kann man meiner meinung nach nur wenn man auch wie hier ein passendes Auto fährt bzw gefahren hat.


    Ich finde auch die Ausreden und entschuldigungen doch etwas sehr waage und ziemlich primitiv,ich hätte etwas mehr erwartet aber oknehmen wir es mal so hin.
    Ich finde auch das du als Admin dich auch bei den leuen die du gesperrt/gelöscht und auch deren beiträge evtl auch perPN entschuldigst. Ist aber auch ansichts und Characktersache(hat auch etwas mit Ar*** in der Hose zu tun ;) )


    Denk mal drüber nach.


    Du hast mit deiner Aktio das Forum zur Lachnummer gemacht und viele alt eingessene User vertrieben


    Gruß Michi

  • #29

    @admin
    Tja - aus zeitmangel war ich ja eh nich tmehr viel on. Du hättest es eh nicht gemerkt. Auch wenn ich ne Karteileiche bin, wie viele andere auch, dann zähle ich doch als ein Mitglied. Und mit Mitgliederzahlen kann man ja ordentlich werben...


    So - 21 jahre... - ich behaupte zum Führen eines Forums gehört auch ein Mindestmaß an geistiger Reife, die Du nicht wirklich an den Tag legst. Und als Nicht-Omega-Fahrer hast Du auch keinerlei Bezug zu diesem Fahrzeug, das man schon als Weltanschauung betrachten kann. Du kannst überhaupt nicht nachvollziehen, was es heißt, einen Omega oder Senator zu besitzen und zu fahren. Ja - auch ich denke, Du wolltest die schnelle Mark mit massenhaft Werbeeinnahmen machen ....



    So - nebenbei... - Ich habe ca. 10 gut und vor allem allein laufende Foren. Ein neues ist gerade im Aufbau. Kleiner Tipp: Kostenlose Flirtforen sind der Bringer momentan....


    So - und nun mach mit mal ein nettes Angebot für dieses Forum hier oder vielleicht magst Du ja auch gegen ein anderes Forum tauschen (incl. Domain und Software)


    JH

  • #30

    doch kannst du... jedenfalls für mich... der shop soll ja online gehen ich schau mich da dann um udn sag dir was ich brauche.. so ein zwei dinge hab ich da im kopf natürlich kostenlos!
    desweiteren würde ich mir wünschen das du hier deine arbeit machst und das ordentlich und ohne zukünftige querschläge udn lieber drei oder vier mal überlegen bevor du was "gucken willst" ich warte bezüglich er sache mit dem shop dann auf ne pn...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!