Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #11

    Ich bin mir sicher .....Wäre einer auf sofort kauf gegangen .....
    Hättes Du die Kohle gerne genommen ................
    Sowas macht man NICHT aus spaß oder um was auszuprobieren. Das glaube ich DIR Persönlich NICHT.


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #12

    So ich will natürlich zu jedem auch Stellung nehmen, wenn ich eine Frage überlese bitte mich noch einmal dran "erinnern":


    @Dizzyboy: Nein, im Augenblick der Erstellung der Auktion war es mir nicht klar.. Wenn ich das jetzt hier allerdings noch einmal überdenke hätte es mir klar sein müssen - ich gestehe in der Hinsicht ja auch meinen Fehler ein.


    Fuzzy: Ja, es war Müll! Eine Deaktivierung der User habe ich versucht zu vermeiden. Wenn es dann aber soweit geht, dass ich von picco lese "Lasst alle zu MarcOCT ins Forum" "Wer macht mit" (nicht genauer Wortlaut) sind das Äußerungen die ich nicht akzeptieren kann / werde.
    Allerdings werden alle User, die ICH, gesperrt habe wieder freigeschaltet! User die von sich aus sagen, dass Sie jetzt das Forum verlassen werden, werde ich auf Wunsch löschen.


    @Jackhotti: Finde ich schade, muss ich aber so akzeptieren. Account wird dann um 00:00Uhr gelöscht.


    2.6er: Wenn ich ehrlich bin: Dann hätte ich jetzt vermutlich ein noch größeres Problem :-/


    OmegaC20NE: Das Forum wird nicht zu einem Golf Forum, sondern bleibt so wie es ist. Ja, es war falsch. Demnach werde ich versuchen dem Ärger jetzt bestmöglichst zu "beseitigen".


    @OPELina: Klar ist es ein gutes Recht ein Forum zu kaufen/verkaufen - liegt jedoch nicht in meinem Interesse. Ein Forum kaufen, anschließend direkt wieder verkaufen, was hätte das für einen Sinn ?
    Zu den Löschungen: Ich war heute leider den ganzen Tag mehr oder weniger im Meeting und hatte keine Zeit euch zu antworten. Ich wollte nicht, dass die Lawine weiter unkontrolliert in Gang läuft und es dann am Ende des Tages womöglich noch heißt "Omega-Freak verkauft"...
    Demnach musste ich erst einmal die Beiträge verschieben - gelöscht ist KEINER.


    @Adl: WIeso die User / Beiträge (gelöscht) / gesperrt/verschoben wurden, habe ich ja bereits geschrieben. Und ja ein fettes "SORRY" ist mehr als angebracht! Ich weiß, dass den Meisten hier das Forum sehr am Herzen liegt und das weiß ich auch sehr zu schätzen.
    In dem Fall habe ich hoffentlich aus meinem Fehler gelernt!! Versuche das natürlich in Zukunft besser zu lösen!!


    @hbk: Weil ich ein "Foren-Mensch" bin und gerne die Community von Cookie weiterführen wollte. Ein solches Forum holt man sich nicht aus wirtschaftlichem Interesse. (zumindest ich nicht) Oder sind hier biser irgendwelche fetten Werbebanner / Popups oder Dialer aufgetaucht? Nein!

  • #14

    Das sehe ich genau so wie Ralle70 - Herr gnusmas soll uns wohl für einen Haufen blauäugigen Debile halten. Aber wie gesagt: das ist UNSER Forum und ich will es nicht wegen einem unreifen jungen Mann missen.


    Alles, was @OmegaMichaMV6 geschrieben hat, könnte ich übrigens auch unterschreiben, danke Dir!


    Aber wisst ihr was, bereits nach wenigen Tagen wird alles hier Schnee von gestern sein - das Leben geht weiter.


    Die neuen User werden eh kaum nachvollziehen worum es hier geht; die alten User wissen was sie an diesem Forum haben und was für ein Admin die Sache hier "führt". Von 4 Mods sind zwei ganz neu im Forum - was wissen sie schon? Die anderen zwei sollte man nicht beschimpfen, sondern sich freuen, dass sie da sind und die älteren User hoffentlich gut repräsentieren können.



    Grüße,
    Julia

  • #15

    @Julia: Für die neuen User mag das vielleicht Schnee von gestern sein. Für mich jedoch sicherlich nicht. Ich denke ihr habt mir heute ALLE genug zu spüren gegeben, dass ich sowas nicht machen kann!


    Und ja ich bin jünger als die Meisten hier im Forum. Dazu stehe ich aber auch voll und ganz! Und demnach bin ich mit Sicherheit in manchen Dingen noch im "Lernprozess", über die ihr schon lange bescheid wisst.

  • #16

    @ admin


    komm uns jetzt nicht mit dem kommentar das hätte doch eh keiner gekauft... ich kaufe und verkaufe selber recht viel und dabei gibs zwei regeln... jeden tag steht nen dummer auf... und es gibt jeden tag einen der nicht weis wohin mit seinem geld...


    und jetzt mal ne meinung von mir... da ich nicht weis was so ein forum kostet hätte ich wahrscheinlich auch noch auf sofort kauf gedrückt...
    genau zwei faktoren haben mich hiervon abgehalten


    die1: keine kohle zum kaufen
    die 2: das wissen im pc bzw internet und den programmen was da hinterhängt um sowas zu führen fehlt mir...


    ja und auch bei mir hast du damit erst mal ausgedient ich kann mir gut vorstellen wo das forum jetzt hingeht... sorry aber dat wirt der lacher überhaupt in den anderen foren...


    ich persönlich bin nur noch geschockt über so eine aktion...


    du schreibst auch das die auktion "erstmal" auf eis gelegt ist! soll in meinen ohren heissen das du es wieder starten willst...


    ich geh jetzt lieber was futtern bevor ich mich noch aufrege...
    hab eh ne scheiss woche hinter mir ... dann will man sich im forum entspannen und wat is?? nix is.. auch hier ärger... :cursing:

  • #17

    Wobei sich von den Mods noch keiner dazu geäussert hat. Waren sie letzendlich genauso überrascht von der Aktion?


    Solltest du das Forum je doch als schnelle Geldanlage gesehen haben, so solltest du die User auch als Mitarbeiter für ihre Beiträge bezahlen. So läuft dies nunmal in Unternehmen. ;)


    Ob ein Mod neu ist oder nicht, sagt meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas über seine Qualität aus. Meiner Meinung nach kann ein neuer User seinen Job genausogut machen, wie ein alter Hase. Kentnisse von der Materie sind dabei allerdings von sehr großem Vorteil.

  • #19


    Du hast Recht, das Leben geht weiter! Aber hast Du dich mal gefragt Wie???
    Natürlich ist das alles irgendwann vergessen, aber eines Tages reißt jeder "Kit" spätestens durch Geldnot, dabei stellt sich nur die Frage,......................dieser utopische Sofortkaufpreis,............wieviel sind wir Ihm den NICHT Wert gewesen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!