Mich wundert das das hier noch nicht gepostet wurde......

  • #3

    8o ;(
    Ich finde der derzeitige Admin sollte sich dazu mal positionieren und mal Stellung dazu nehmen!


    Irgendwann wirds wohl dann doch ein Bezahlforum werden, schade :thumbdown: !

  • #5

    Es ist wirklich sehr schade, dass wir sowas nur durch Zufall erfahren! :cursing:


    Es wird damit geworben, dass die Seite XXX Nutzer hat! Ja warum hat sie denn so viele? Weil die Nutzer der Seite und damit auch den Betreibern Vertrauen geschenkt haben! Die Seite soll mal wieder einfach so ohne jede Info den Besitzer wechseln --> ist das die richtige Art mit Vertrauen umzugehen? ?( Mein Teil denk ich mir lieber dazu, als ihn hier zu schreiben!

  • #6

    Kommt auf jeden Fall von unserem neuen admin, da die Verkäufer Infos mit denen seiner HP und seinem Wohnort übereinstimmen.


    Und wenn ich mir die Verkaufsanzeige durchlese stößt es mir da sauer auf bei Sätzen wie:"8700 User - PR 2 - Perfekte Einnahmequelle"
    Geschätztze mögliche Einnahmen im Monat: 750-1500€ Monat (je nach Werbepartnern)


    Und ob sowas:
    Diese Community wurde mit viel Liebe und Herzblut aufgebaut. Nun
    muss ich leider aus beruflichen (zeitlichen) Gründen mein Projekt
    abgeben und suche einen Nachfolger der Interesse an dem Projekt hat.
    darein gehört weiß ich auch nicht, soweit wir alle wissen ist es nicht sein Werk. Hat ja lange gehalten seine Euphiorie..... :evil:


    Wenn das ganze schon bei Ebay verramscht wird können wir uns hier auf deutlich mehr Werbung einstellen, denn der Käufer wird sicher nur an den 750-1500€ pro Monat interessiert sein. Soviel zum Thema Alles bleibt beim alten.....



    Weitere Komentare spare ich mir auch, wir sollten ihm damals eine Chance geben, alle Sorgen wurden heruntergespielt. Und was haben wir davon? Ich für meinen Teil fühle mich grad mehr als verar***t. Kann mir gut vorstellen das Cookie hier auch getäuscht wurde.

  • #7

    Manche Menschen bekommen den Hals ehrlich nicht voll genug......
    Andere bauen sowas mit sehr viel Liebe auf und dann kommen die GIERHÄLSE und verkaufen es mit einer erfundenen Story und wollen sich zudem noch mit fremeden Federn schmücken..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Aber wenns so sein sollte dann gibts ja Gott sei Dank noch andere Foren...... :D :D :D :D :D
    In diesem Sinne.....

  • #8

    Wie war das noch im Vorstellungsthread ?


    Irgendwie ganz schön traurig.....


    Aber wenn man es genau nimmt......... WIR sind die Community, ohne uns ist ein Forum wertlos.
    Also liegt es an uns, wie es in zukunft weiter gehen wird.
    .

  • #9



    Mehr gibts nicht zu sagen sehe das genauso. bin echt entäusch und sehe mich in meiner damaligen meinung bestätigt
    Grüße Adl
    Sorry für das doppelte zitat mein fehler

  • #10

    das finde ich aber auch erschreckend weil bis jetzt ist es das beste forum was ich im netzt gefunden habe es ist sehr bedienungsfreundlich gestaltet und man findet alles auf anhieb na mal schauen wo das noch hinführt


    bis denn dann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!