Originale Freisprecheinrichtung

  • #3

    Was ich nicht verstehe ist, warum kauft man sich irgendwas, was man nicht versteht und fragt dann HINTERHER, wie es angeschlossen wird? Man fragt doch vorher, bevor man was kauft. :thumbdown:


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #4

    Nö nicht unbedingt, wie die angeschlossen wird ist mir ja egal, wäre halt nur schön wenns übers radio gehen würde.


    Opel-Blitz-Fritz: wie ist die verständigung denn bei der FSE



    grüße

  • #5

    Servus


    also bei meiner wars so, hatte die selbe, von der "box" geht ein kabel mit klinkenstecker an ein micro und ein klinkenstecker an einen lautsprecher .... dann gibts noch den grossen stecker mit: mute ...dauerplus ....zündungsplus...und masse ....usw der kabelstrang geht dann an die ladeschale von der die Antenne etwas unterhalb abgeht.... wenn du wissen willsst welche kabelfarbe was ist kann ich das dir morgen in erfahrung bringen..


    gruss enrico

  • #6

    Alles klar, meld mich dann nochmal wenn die Hier ist, warte noch auf das Packet.



    Kann ich eigendlcih die Ladeschale tasuchen? gibt es da nen link oder so?



    grüße


    edit:



    so habse nun hier, das STG hat nen 4 Poligen stecker so wie im pc die 4eckicken, also ca 1x1cm da ist ein blaues, gelbes, rotes und schwarzes dran, rot und schwärz nehme ich mal an ist + und - und was ist mit blau und gelb?


    und dann ist da nochn stecker dran, der ist mit den 4 kabeln irgendwie verbunden, bracuh ich den überhuupt?


    ist der evtl fürs bose oder so?




    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!