Omega Fahrer ab morgen aus Thüringen

  • #4

    Auch ein herzliches Willkommen von mir!


    Ich hoffe du hast dich über die Macken des Omega vorher gut informiert und deine Selbständigkeit wirft genug Kohle dafür ab ;) !


    Gucke dir den Wagen vorher gut an, habe auf meiner Suche selbst schon zwei Probe gefahren, die in der Anzeige gut aussahen, sich aber als Gurken erwiesen!
    In der von dir verlinkten Anzeige steht übrigens in den Fzg.-Daten "Schaltgetriebe" drin, auf den Fotos sieht man aber einen Automatikwählhebel, falls das wichtig ist!


    Also gut angucken vorher!



    Mfg greybeard



    PS: Für weitere Fragen zu einem Kauf solltest du aber eher ein Thema in der "Kaufberatung" aufmachen.

  • #5

    Ich habe mich tagelang mit Kaufberatungen beschäftigt. Ich denke mal, ich bin ganz gut informiert und habe einige Punkte auf die ich achten werde. Ich bin zwar nicht begeistert von der Automatik aber kann damit leben und da ich eh schwere Hänger mit Regalteilen ziehen muss, ist es vielleicht nicht verkehrt.


    Ich hoffe doch, dass ich genug Geld habe^^ Ich denke mal ich kann mir die Reparaturen leisten und ich möchte ja auch viel selbst machen. Mit diesem kompetenten Forum schaffe ich das doch auch locker ;)


    Das Autohaus macht einen recht kompetenten und ehrlichen Eindruck. Mir wurde ehrlich gesagt, das dass Fahrzeug einige Roststellen hat diese wurden beseitigt und über lackiert. Auch wurde eine neue Batterie eingebaut. Und der Endtopf ist bald dran.


    Ich drücke mir beide Daumen, das dass Auto vernünftig ist.

  • #7

    So habe sie heute geholt. Wirklich ein prima Wägelchen.
    Die große Überraschung war, das der Zahnriemen erst 10.000km alt ist.


    Zum negativem:


    Krümmer kaputt
    Abs Stellmotor oder wie das heißt sind vorne rechts kaputt.
    das radlager hinten rechts muss gemacht werden


    Aber ansonsten TOP Wagen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!