Neuer Omega C

  • #3

    Ich finde ihn modern und schick. Wenn er kommt, ist nur zu hoffen, dass er das Erbe der Hecktriebler würdevoll annimmt. Nicht dass das so ein Frontkrazer wird.


    Wenn der Omega C mit Heckantrieb gebaut wird, dann würde Opel endlich die Ähra der großen Opels wieder aufleben lassen! Denn der Insignia ist zwar ganz ok, aber für mich kein würdevoller Nachfolger vom Omega. Auch der Signum hatte das nicht geschafft.

  • #5

    Hallo!


    Das sind doch alles Scheißhausparolen mehr nicht und dass seit 2002, Opel hat momentan andere Problem als sich Gedanken um einen Omeganachfolger zumachen. Sieht genauso Scheiße aus wie das kackfass Insignia und würde sich wohl genauso mies verkaufen wie die Katastrophe Insignia.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Junge Junge schön ist anders. Sollte sowas wirklich auf den Markt kommen von Opel
    dann kann ich ja beruhigt weiter Audi und Benz fahren :D
    Mal ehrlich selbst wenn es einen neuen Omega geben wird die meißten hier werden
    sich den doch eh nicht kaufen. Oder fahren alle ihre Omegas weil sie auf einen Nachfolger warten?
    Glaube kaum eher weil der Alte Omega hinterhergeworfen wird. Bevor ich mir ein neuen Opel kaufe
    versenke ich die Kohle lieber bei anderen Herstellern... Opels beste zeit ist vorbei und schöne Autos
    sehen auch echt anders aus.


    Keine 10Jahre mehr und sollte es dieses Board hier dann noch geben ist das dann hier
    für Oldtimer Fans :D

  • #7

    Welches Bild Ihr gesehen habt kann ich nich sagen.
    Aber das was ich so unter Omega C gefunden haben fand ich nich so toll.
    Vom Innenraum finde ich den Insignia ansprechend, nich so luftig wie den Omega aber schön Fahrer orientiert.
    Nicht so ein Brett wie die VW´s.
    Aber von außen und vom allgemeinen Raumgefühl finde ich die echt unterirdisch.
    Vor allen der neue Astra. :cursing:
    Könnte auch ein Koreaner oder so sein. Kotz :thumbdown: !
    Astra H war noch einiger maßen akzeptabel, aber nur von außen!
    Von innen ein Plastebomber vor den Herrn.
    Einfach nur BÄÄHHH.
    Ehrliche Kombie´s wird es über lande eh nicht mehr geben.
    Nur noch Sport´s Tourer oder Live Style Kombi´s.
    Wer was praktisches haben will soll sich einen Transporter kaufen oder Van , oder was weiß ich.
    Aber so eine Kombination wie der Omega als Kombie, oder Caravan, war wird es nicht mehr geben.
    Leider :thumbdown: .
    Opels alternativen sind unter aller Sau.
    Deswegen wird der omega solange gefahren bis er Oldtimer wird, oder ich im Lotto gewinne. :P

  • #8



    kann mich dem user FalkeFoen nur anschließen, opels große zeit ist vorbei,und es wird nie einen richtigen omega nachfolger geben sondern nur sowas wie signum/insignia!
    der omega c wurde wegen mangelnder nachfrage und wegen nem preis ab 100000 euro eingestellt, was auch logisch ist,wer 100000 euronen hat kauft sich keinen opel,sondern eher nen a8,7er,s-klasse,
    und selbst wenn er rauskommen würde wäre das ding ein flop wie der phaeton von vw,
    und laut meinen onkel(Galvaniker bei opel rüsselsheim seit 25 jahren) wird nie ein richtig heckangetriebener omega oder senator nach folger kommen!

  • #9

    Die sollen das lieber lassen mit einem Omega nachfolger.
    Mit dem Insignia ist Opel auf einem guten weg wieder etwas Fuß zu fassen, alles andere wäre ein schritt zurück.

  • #10

    also ich muß ja sagen ich habe ihn schon mal in der autobild gesehen und der schaut echt schei.... aus wie ein franzose der hat ja garnichts mehr mit nem omega zutun da bleibe ich lieber bei meinem facer der hat wehnigstens noch ne form obwohl mir die innenausstattung vom insignia in meinen omega auch gut gefallen würde (ich mag knöpfschen drücken :thumbup: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!