Doppel Din Radio im facer

  • #1

    Hi Leute,
    nach langem hin und her suchen im Forum bin ich immer noch nicht ganz schlau geworden und zwar gehts da drum.


    Ich möchte mir ein Doppel Din Pioneer AVH-3200 DVD einbauen.
    Meine Frage dazu wäre Funktioniert durch den Radioumbau mein BC weiterhin ohne Probleme also die Anzeige wie Durchschnittsverbrauch usw. und wie sieht es mit der Lenkradfernbedienung aus?


    Danke im voraus und Bilder von anderen Doppel Din einbauten sind gerne Willkommen ;)
    mfg Chris aus em Schwabenländle :thumbup:

  • #2

    hi, das kommt drauf an welches Original Radio du verbaut hast. Wenn du eins ohne Navi hast, also nen schwarz weißen Bordcomputer, sollte er weiter funktionieren, da dieser die Daten nicht vom Radio bekommt. Fernbedienung musst du dir einen Adapter besorgen, dann kannst auch die weiter nutzen . Du musst nur bedenken das du dir noch einen anderen Einbaurahmen besorgen musst, da der mitgelieferte vom Pioneer nicht passen wird.


    MFG
    Calli


    [gallery]5447[/gallery]

  • #3

    Ich hab en normales mit Telefon und 4- fach cd wechsler ohne navi dann müsste das ja gehn.
    mit dem einbaurahmen meinst du der wo ums radio aussenrum geht oder? welche farbe hats du da genommen?



    hab grad nachgeschaut ich hab das CCRT 2008 drine.

  • #4

    Das CCRT 2008 hat den BC drin im Radio also geht nach ausbau nichts mehr aus die warn meldungen und die kannst du dann auch nicht mehr bestätigen. Das problem habe ich derzeit noch beim meinem . will wir aber ein ein din navi holen zb. ncdr 1100 oder ncdr 1500 .


    Hab der zeit nämlich nur ein Normales mp3 radio drin

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • #5

    Hallo!


    Der BC wird auschließlich und nur bei den NCDC(2011,2013 und 2015) Modellen über das Gerät bedient. Bei verbautem CCRT2008 müstes Du Deinen BC über den Lenkstockhebel bedienen, ist das der Fall kannst Du ohne Probleme ein anderes Radio verbauen und die BC-Funktionen bleiben erhalten.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!