endlich auch einen grünen Laser für mein Wohnzimmer

  • #1

    Hallo zusammen.


    Gestern ist endlich mein grüner Laser für mein Wohnzimmer gekommen, den hab ich gleich verbaut :thumbup: . Der Effekt sieht so geil aus, wie in der Disco! Bisher hatte ich nur einen roten Laser, eine LED Lichteffektanlage, ein StroBo, Schwarzlicht, ne Nebelmaschine und ne 40 cm Spiegelkugel. Da fehlte mir einfach noch was!


    Das Beste ist mein Mädel hat nix dagegen, dass ich das alles im Wohnzimmer installiert habe und auch sehr regelmäßig betreibe :thumbup: ! Die Lichtanlage lässt sich entweder manuell steuern, vorprogrammieren oder per Musiksteuerung bedienen. Die Passende Musikanlage hab ich auch dazu, so dass es richtig Spaß macht. Nur meine Nachbarn finden die Technomusik manchmal nicht so toll :thumbdown: . Aber das ist mir egal! :D


    Hier mal ein paar Bilder:
    Die ersten Bilder zeigen meine selbstgebaute Wohnzimmerlampe und die anderen die Lichtanlage mit dem neuen Laser. Ja das ist wirklich mein Wohnzimmer!

  • #3

    Hab aber nur ein 24 m² großes Wohnzimmer ;)
    Doch das größte Problem dürfte der Parkplatz sein, denn ein Pargplatz für ein Omega ist bei uns Mangelware! Aber wir können uns ja alle ein Smart zulegen, dann passen schon mal 2 1/2 hintereinander! :thumbup:

  • #4

    Nicht schlecht, sowas habe ich dieses Jahr an meiner überdachten Terasse auch vor, für die Partys im Sommer, und die Nachbarn sind mir da auch egal, können ja rüber kommen.


    Kannst Du mir mitteilen, was das für Laser sind die Du verbaut hast.


    Nebelmaschine, Strobo usw. habe ich schon, aber 1 oder 2 Laser wären nicht schlecht.


    Gruß

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    Haha wie geil :)


    Damit habt ihr euch den Namen "Freak" auf jedenfall verdient. Bitte nur aufpassen beim Fenster aufmachen! :)


    Habe es schon einmal erlebt, dass auf Grund einer Nebelmaschine die Feuerwehr vor der Tür stand! :)


    LG

  • #6

    gnusmas
    Ja das stimmt, damit muss man etwas aufpassen. Aber es ist einfach nur geil!


    PatrickFeuer
    Also der rote ist ein Eurolite Las 7 und der grüne ein Eurolite Las 8 3D. Der LED Lichteffekt ist ein Eurolite SCY-7 RGB. Hab eigentlich alles von Eurolite. Hab mit Nebelmaschine, StroBo, Spiegelkugel, Schwarzlicht, den 2 Lasern und dem Steuerpult (Eigenbau zum gezielten Ansteuern der einzelnen Effekte) alles zusammen ca. 850 € ausgegeben. Wenn du es im Außenbereich einsetzten willst musste es entweder unter Dach bringen oder nochmal locker 1000 € drauf legen, aber dann kann es auch mal leichten Regen ab!

  • #8

    OnkelBob


    Ja woanders hab ich dafür kein Platz! Ich wohn in einer Neubauwohnung zur Miete und der Keller ist eher ein kleiner Abstellraum. Also jedenfalls ist er als Partykeller nicht geeignet. Die anderen Räume sind auch eher unpassend, denn im Schlafzimmer dürfte ich das bestimmt nicht. Im Kinderzimmer von meim Sohn geht auch nicht, weil er erst 4 1/2 Jahre ist. Deshalb finde ich den Platz im Wohnzimmer als geeignet.


    Ich bin Freitags und Samstags fast immer in irgendwelchen großen Discos im Umkreis vom 150 km um mein Wohnort anzutreffen. Wenn man so Discoabhängig ist, wie ich es bin, braucht man auch was für die Tage in der Woche! Genau deshalb habe ich mir ja die ganze Technik zugelegt! Ich habe sogar mal 3 Jahre in einer Disco gearbeitet, nur um ständig dabei zu sein. Aber beim Arbeiten bleibt keine Zeit für Party, also hab ich den Zusatzjob an den Nagel gehängt und nutze die Zeit lieber zum feiern! Ich bleib meist bis zum Schluss und feiere die ganze Nacht, aber zu 100 % ohne Alkohol, den ich muss ja danach immer noch ein Stück fahren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!