Zentralverriegelung

  • #1

    Hi ich hab mal wieder ne Frage,
    an meinem Auto ist wohl die Batterie leer. sodass ich die Türen nicht mehr aufkriege. Die ZV geht logischerweise nicht wenn kein Strom da ist, also bin ich durch den Kofferraum rein und wollte die Knöpfe von Innen aufmachen, aber selbst das geht nicht. Die bleiben nicht oben. Und mit dem Schlüssel das Schloß aufschliessen ging auch nicht. Ich habe alle Türen vorher ausprobiert udn habe nur den Kofferraumdeckel aufbekommen. Gibts irgendwie ne Möglichkeit die Türen manuel zu öffnen?
    Ich bin zwar jetzt nicht komplett aufgeschmissen, weil ich einfach erstmal losgehe und mir ne neue Batterie besorge, und schlau wie ich nunmal bin :D schon den Hebel für die Motorhaube gezogen habe als ich im Auto war.
    Gruß

  • #2

    Klingt mehr so als ob du mit dem Dead Lock abgeschlossen hättest, da bleiben wie du schon beschreiben hast die pinnen nicht oben, aber auch wenn die batterie leer sein sollte müsste man die fahrertür mit dem schlüssel aufbekommen,die anderen türen bleiben zu, aber bei dir klingt es wie schon beschreiben das du mit dem dead lock abgeschlossen hast, wie steht dein schloss in der fahrertür,waagerecht oder senkrecht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!