Steuervergünstigung

  • #1

    Hi Leute....
    Hab jetzt seid ca 2 Wochen meinen mv6 zugelassen und warte noch auf den Steuerbescheid. Ich denke steuern werden beim 3.0l mv6 nicht rechtgunstig sein oder? Kann ich etwas am Motor verändern damit ich nicht so viel steuern bezahlen muss? Hab leider nicht so viel Ahnung davon aber hatte mal etwas von nem kaltlaufregler gehört. Kann ich sowas o.ä einbauen um in den steuern runter zu kommen? Vll habt ihr ja Vorschläge was ich machen kann. Danke euch schon mal für die antworten.
    Gruss frank

  • #5

    Ich hab mir das Auto nicht gekauft um günstig von a nach b zu kommen. Das war mir von vorn herein klar. Aber wenn ich was machen kann um für geringe kosten steuern sparen, was ich bei 3.0l bestimmt lohnt, warum sollt ich das dann nicht in Kauf nehmen?
    202€ ist ja recht günstig? Wurde etwas umgebaut oder ist es original so wenig? Gruß

  • #7

    Danke für den Rechner....
    Er hat mir ausgerechnet das meiner 202€ kostet womit ich voll zufrieden bin. Hatte mit knapp 400€ gerechnet. Ich denke viel weniger geht auch nicht bei dem Motor oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!