Kaufberatung Omega 2,5 V6 CD

  • #11

    Na ja, handeln ist nicht mehr. Der Wagen steht sogar für 2900€ bei ihm auf dem Hof, den Preis bei Autoscout hat er wegen dem Krümmer gesenkt.
    Scheckheft hat er keins, aber letzter TÜV-Bericht ist dabei. Klimaautomatik brauch ich nicht, regel lieber selber. Leichten Rost habe ich bisher nur an der rechten hinteren Tür entdeckt.
    Die Scheinwerfer sind bereits gelblich gebleicht und die Heckleuchte links hat einen Riß. Hochheben konnte ich den Wagen leider nur mit Wagenheber, das Differentialgehäuse ist ziemlich rostig aber trocken, bei der linken Antriebswelle ist auch die Beschichtung abgeblättert und sie rostet und die Kat`s sehen auch ganz schön rostig aus.
    Der Wagen hat für mich alles Wichtige dabei (Klima, Automatik,AHK), aber reizen tut er mich ja wegen der Standheizung.


    Gleich noch eine Frage hintendran: Ich habe gelesen, daß die Bj. 94/95 Probleme mit der WFS haben, ich kenne das ja von meinem 93er Vectra V6, dort konnte die WFS aber überbrückt werden. Geht das beim Omi dann auch?



    Mfg greybeard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!