Kaufberatung Omega 2,5 V6 CD

  • #3

    Für 800 Scheine darfst du nicht viel erwarten.
    Autohändler sind nicht dumm.


    Schau ob die Klima geht.
    Fahr auf jeden Fall ne Runde und weich mal nicht jedem Bordstein aus. Dann erkennst meistens schon ob die VA spiel hat.
    Achte beim Kaltstart mal ob er vorne irgendwo am Krümmer bläst oder ob die Ventildeckel undicht sind.
    Schau ob er richtig heizt.
    Optische Mängel schreibt er ja schon. Schau wie weit der Rost ist. Der Radlauf hinten würde mich schon sehr abschrecken.


    Allg. sieht das Auto für mich doch sehr runtergekommen aus. Alle Zeichen sind weg, überall sieht man Lackmängel...


    Ich würde ihn NICHT kaufen...


    So ein Auto kostet nunmal Geld und da legst du leichter 1000-1500€ drauf. In der Preiskategorie findest du eher was.



    Grüße
    Mark

  • #4

    Hallo!


    Was gibst da zu sagen Du hast nur 800€ und das Wrack wird als Bastelfahrzeug/Teileträger verkauft, von daher versteh ich Deine Frage nicht. Wenn Du nur 800€ zur Verfügung hast dann such Dir was passendes, denn damit kommst beim V6 nicht weit und Du brauchst das Auto doch zum fahren oder?



    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Auch wenn ich vor ein paar Wochen selber für meinen nur 700€ bezahlt habe muss ich sagen das mich dieser hier doch etwas erschreckt.


    Vorallem das kommisch angenietete Blech hinten rechts und meine ich das der CD doch Klimaautomatic hat oder nicht ?




    Auf jeden fall würde im empfehlen: Hinfahren, anschauen, Probefahren, Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich denke was anderes Bleibt dir bei dem Preis nicht über.......

  • #9

    Hallo allerseits,


    ich klink mich hier mal mit ein, da ich ein ähnliches Anliegen hab!


    Bin auf der Suche nach einem Omi V6 auf dieses Fahrzeug gestossen.
    Habe ihn schon besichtigt und Probe gefahren, km sind echt, ZR bei 97tkm gewechselt, TÜV noch ein Jahr.
    Knackpunkt ist ein undichter Krümmer auf der BFS.
    Würdet ihr den für den Preis trotzdem kaufen und dann noch mal reinstecken für den Krümmer?



    Mfg greybeard

  • #10

    Hallo, also wenn er sonst Technisch i.o. ist und Rostmäßig gut aussieht, ist der in Ordnung.


    Würde denn noch etwas runter handeln da der Krümmer auch noch einiges kostet, bzw ausbauen, schweißen.


    Würde aber Persönlich einen mit Xenon ab 97 glaub ich und Klimaautomatik bevorzugen, aber das ist Geschmackssache.
    Ansonsten wenn Laufleistung usw. alles stimmt, und Scheckheft da ist, ist der Preis i.o.



    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!