und wieder einer in Berlin

  • #1

    Guten Morgen,
    um mich kurz mal vorzustellen, ich bin der Alex aus Berlin-Wedding. Zugelegt hab ich mir vor einer Woche einen Omega B Caravan mit dem 2,0l 16v Herz und Bj. 1997.
    Ich selber bin Bj 68, das heisst 43 Jahre alt.
    Würde mich freuen, wenn hier der allgemeine Talk genauso großgeschrieben wird, wie die Hilfe bei der Fehlersuche.
    Womit wid dann auch schon beim Thema wären. Der Motor geht derzeit an Ampeln und auch beim Abbremsen in warmen Zustand immer wieder aus, springt aber sofort wieder an. Habe zwar schon mittels Suche etwas rumgestöbert und werde da auch einiges abarbeiten, aber mal sehen ob ich das hinbekomme.


    So das soll´s erstmal gewesen sein, ich wünsche noch einen schönen Sonntag


    Alex

    vor 10 Jahren Omega A CaravanBj 1993 2.0 73KW ( scheinbar selten)
    jetzt Omega B Caravan Bj 1997,2.0 16V, 100 KW

  • #2

    Grüsse von der nordsee und willkommen bei uns freakz
    mfg der aus d.

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • #9

    Guten Morgen und danke für die nette und freundliche Aufnahme in dieser Runde, sollte es Stammtische oder sowas hier auch geben, bin ich mit Sicherheit ab und zu mal dabei.....


    Nun geht der Dicke erst mal in die Werkstatt, da ich das Problem so nicht hinbekommen habe, naja mal sehen...


    Also wünsche erst mal allen einen schönen Wochenstart


    Alex

    vor 10 Jahren Omega A CaravanBj 1993 2.0 73KW ( scheinbar selten)
    jetzt Omega B Caravan Bj 1997,2.0 16V, 100 KW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!