Auspuff ab Kat für ca. 70 Euro ??

  • #1

    Hallo,


    ich brauche nen neuen Auspuff ab Kat. Gibt es bei Ebay für ca. 70 Euro unkl. Versand.


    Hab nen Omega B, Bj. 95 mit 320000 km (davon 260000 km) mit dem jetzigen Motor.



    Zwei Fragen:


    Geht das mit so einem Auspuff gut ? Der hält doch zwei Jahre , oder ?
    Kann evtl. jemand nen Shop empfehlen ?


    Was kostet denn so ein Auspuff ab Kat ca. beim hiesigen Teilehändler ?
    Wenn der dort nur geringfügig teurer ist würde ich da bestellen.


    Ok, waren jetzt ein paar Fragen mehr :whistling:


    Danke
    hat jemand ne Ahnung ?

  • #5

    Na ja... ein paar schlechte Bewertungen , was die Paßgenauigkeit und Dichttigkeit angeht, haben die Teile schon.


    Was wird so ein Auspuff ab Kat beim Teilehändler vor Ort kosten ca. ?


    Werde dann wohl doch erst mal am Montag dort nachfragen und wenn der Unterschied bis 100 Euro beträgt vor Ort bestellen.


    dieter: Gerade eben gelesen. War das genau der Händler und dasTeil ?

  • #6


    ja

  • #7

    Da wird dich vermutlich der Mitteltopf schon soviel kosten. Also ich kann über die Teile von Ebay gar nichts sagen. Für den Preis... Mehr als gerechtfertigt. Wenn man bedenkt, das Walker, Eberspächer o.ä. gleich mal das Dreifache oder noch mehr dafür sehen wollen und diese unwesentlich länger halten...


    Grüße Der_Baeck

  • #8

    Hallo also für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber sie halten gut über 2 Jahre.


    Der erste 3 1/2 Jahre :thumbup:


    Ich habe schon meine 2te billig Auspuffanlage drunter,für 99,- € (auch schon fast wieder 2 Jahre) und kann eigentlich nicht meckern für den Preis.


    Du must halt nur darauf achten, das eine E Nummer auf der Auspuffanlage ist, sonst gibt es Probleme bei den nächsten HU.

  • #9

    ich fahre meine am mv6 ab kat seit 3,5 jahren bin zufrieden! und ich wohn an der nordsee hier rostet alles schneller wegen dem hohen salzgehalt in der luft

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!