Tach, ich bin der neue, komm jetzt öfter!

  • #1

    Tach Leute,


    ich bin der Jan, und habs jetzt auch mal zu den Freaks geschafft.
    Zu meiner Person: Bin 27 Jahre alt, Berliner und begeisterter Freund der guten Opel Dickschiffe.


    Zu meinen "Referenzen":


    Omega MV6 Steinmetz Facer Bj. 2001
    Allerdings sind die OPCs auf dem Bild nicht mehr drauf. Inzwischen "schmücken" den Omega 8,5 und 10 x 17" Keskin KT1
    Sonst ist nahezu alles drin, ausser Sitzheizung hinten und der Fernseher im Dach!
    Ich glaube der Vorbesitzer (habe den Wagen ende 2009 gekauft) ist hier auch angemeldet gewesen.




    Des weiteren habe ich einen Senator B CD bj. 90


    Drin ist auch alles was man bestellen konnte, ausser die Sitzheizung hinten und der Kühlschrank (letzterer kommt evtl. noch wenn ich mal zu viel Geld hab) ;)
    An Tuning ist hier nicht viel geschehen. 8,5 und 9,5 x 18" MAM MT1, das Fahrwerk ist ein KAW 65/35 gepaart mit gelben Konis, Auspuff ist eine Anfertigung Gruppe A aus Edelstahl.
    Sonst ist eine brauchbare Musikanlage verbaut.... Aber dazu vieleicht später mehr ;)


    Ausser den beiden Opels besitze ich noch ein Fremdfabrikat.


    Einen Passat 1,8 CL Bj. 90 mit Hausfrauenausstattung
    Drin sind:
    VR6 Motor mit offenem Shiva Ansaugsystem, Bastuck Gruppe A, Koni / KAW Gewinde, 30er Raid Lenkrad und ein bissi Musi. Von aussen sieht er aber nach nem Stino Passat aus!


    So denn, freue mich auf interessante Beiträge und Themen.


    Grüße
    der Jan

    Omega MV6 Steinmetz Caravan 2001
    Senator B 24V CD 1990
    Passat VR6 1990

  • #4

    Herzlich WIllkommen bei uns Freakz und viel Spass hier im Forum...


    Schöne Grüsse von der Nordsee


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #5

    Danke fürs Lob ;)


    Ja ich werd mich melden sobald was is...aber sicher auch wenn ich ma ne Frage beantworten kann!


    Grüße!

    Omega MV6 Steinmetz Caravan 2001
    Senator B 24V CD 1990
    Passat VR6 1990

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!