Kofferdeckel klappert - Subwoofer

  • #2

    Da gibt es viele möglichkeiten das klappern abzustellen.


    Z.B. Gummimatte hinters Kennzeichen oder Abdicht band vom fenster hinters Kennzeichen (leicht zu verarbeiten da Kleberolle) oder ......


    Danach würde ich an deiner stelle hören wo es noch Klappert und da auch etwas Dämmendes Material dahinter machen.


    Lg :thumbup:

  • #3

    Schraube das Nummernschild fest - ohne Kennzeichenhalter. Dann machst du noch zw Kennzeichen und Blech einen Puffer Bsp Gummimatte, dicke Gummidichtung... dann sollte das Problem behoben sein :)

  • #4

    Ich habe noch eine bessere Idee Musik leiser und etwas Bass rausnehmen :D :D :D :D :P
    Wolltes mit dem Sub dein Rost Lösen ? :D


    So spaß bei seite... Es gibt Antidröhn Spray für unzugängliche bereiche oder
    Bitumenmatten zum zurechtschneiden... Gibbet in der Bucht, Conrad usw.
    Sind garnicht so Teuer die Sachen.
    Mit dem Kennzeichen würde ich es so machen wie @ Hinz es geschrieben hat.

  • #6

    Nummernschildmäßig wollte ich nur die Intensität des Bassdrucks verdeutlichen!
    Klappern tut es an der linken Seite wenn ich dort den Deckel runterdrücke ist es weg.


    Das Nummernschildklappern ist ja human.

  • #7

    du hast im kofferdeckel rechts und links gummies diese kannst du raus oder reindrehen würde sie etwas mehr rausdrehen um mehr druck auf dem deckel zu geben, ansonsten kofferdeckel mit bitumenmatten dämmatten dämmen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Hey,


    Super danke! Das extrem nervige laute klappern ist damit weg :thumbup: .


    Nummernschildhalterung klappert noch arg ist aber nicht so nervig wie das davor werde ich aber wohl auch iwie versuchen das auch noch auszustellen.


    Aber generell schön das es auch einfache Lösungen gibt ohne gleich Dämmungen zu verbauen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!