19 zoll felgen und tieferlegung 40mm

  • #1

    Hallo


    bin jetzt auf der suche nach schönen 19 zoll felgen. und habe welche gefunden sind 8,5x19


    ET35 mit 245 bereifung. nun ist das problem das mein wagen schon 40mm tiefer ist .passen die felgen mit reifen ohne platten oder ziehen so wie bördeln unter den omega B limo?

  • #2

    also ich habe vorne 8,5 x19 (225/35/19)und hinten 9x19 (235/35/19)hinten mit platten 20mm also beträgt hinten die et 20 ,habe ein fahrwerk von 60/40 drinn und nichts gezogen odr gebördlt platz genung ( bezieht sich auf eine limo)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    hallo also ich fahre 8,5j 18 mit einer et 30 und mit 225/40/zr18 und einem 50/35 fahrwerk und da schleift gar nichts hinten ein haufen platz (4cm) vorne (1) zum radlauf
    allerdings sollte ich von der dekra aus weil es in dem gutachten steht vorne bördeln
    hoffe hilft dir weiter also die et35 könnte eng werden
    mfg

  • #6

    ich fahre vorne 225/35/19 hinten 235/35/19 hankook s1

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7

    also ich fahre vorne 235/35 R19 auf ner 8,5 x 19 ET 35 mit nen 30er Irmscher Tieferlegung...und wenn ich den Radkasten mir so anschaue beisst der Reifen doch ab und an mal rein :D ...hab aber auch keine Federwegsbegrenzer drinne und fahre Sachs Supertouring Dämpfer

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!