Fahrzeugpflege

  • #13

    also ich mahe reifen,amaturenbrett und so platikteile mit so nem silikonfreien silikonspray, klingt komisch da vorne drauf steht silikonsprax und hinten dann sillikonfrei,
    ist von revolta, mein vater bekommt die billiger die firma immer große mengen bestellt und dann an die mitarbeiter auch günstig weiterverkauft, also das zeug ist top, das bekommt alles zum glänzen

  • #16

    die kunstoffleisten einfach mit nitrovewrdünnung reinigen , sie sehen dann wieder wie neu aus, und ihr werdet euch wundern wie dreckig der lappen werden kann, ansonsten wenn die teile wie cb beim b corsa komplett verblichen sind , mit einen heißluftfön fönen, etwas näher ran gehen ,die werden wieder richtig schwarz und sehen wie neu aus,


    die ganzen reinigungssachen für kunstoff sieht nur im ersten augenblick gut aus wegen den silikonen , und verdünnungsmittel diese verfliegen aber nach 1-2 wochen und der selbe misst fängt von vorne an, also wie ich bereits geschrieben habe ,mit nitroverdünnung komplett reinigen


    wegen reifenglanz nehme ich


    MEGUIARs ENDURANCE HIGH GLOSS - Reifen-Glanz-Gel sehr ergibig und hält lange ,( richt auch lecker)


    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!