Schraube für Zündkerzenabdeckung

  • #1

    Ich weiß ihr denkt wahrscheinlich was für eine doofe frage, aber mir ist beim abschrauben der Zündkerzenabdeckung eine Schraube runtergefallen! Nicht auf den Boden, sondern an eine Stelle wo ich sie nicht gesehen habe! Kann ich morgen kurzzeitig fahren, wenn die Abdeckung nur mit einer Schraube befestigt ist?
    Wo bekomme ich so eine Schraube her, nur beim FOH?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2

    Guude! ;)
    dann lass die abdeckung lieber ganz ab bis du eine neue schraube hast....kannst auch mal in einem eisenwarenladen gehen die haben auch imbusschrauben.


    gruss Dieter

  • #3

    Die Abdeckung Kannst du auch ganz weg lassen.


    Wichtig ist nur das die Schraube nicht im Riementrieb liegt.



    Wenn es die hintere ist dann könnte die auch aufen Dis liegen.


    Grüße


    Dirk

  • #4

    ne die ist neben dem Hitzeschutzblech runtergegangen! Hing am magnetischen Torx-Aufsatz fest und plötzlich macht sie doch ein abgang nach unten^^
    Dann werde ich mir morgen einfach schnell ne neue besorgen! Dachte wäre nur ein Problem wenn die Zündkabel etc. offen liegen

  • #5

    Die Kabel sind doch ISOliert als darf da überhaupt nix passieren :thumbup:


    Und wenn doch dann hast du irgendwo einen Kabelbruch der durch die Abdeckung geschützt wurde habe ich aber auch noch nicht gesehen ....zum Glück :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!