Kommt einer aus Mannheim und würd mir was zuschicken ? Bitte um Hilfe

  • #1

    Hi Freak`s :D


    Kommt einer hier aus Mannheim und würde mir was ich natürlich vorher bezahle zuschicken ? Habe im Auktionshaus was ersteigert für 1€ :thumbup: und zwar eine Heckstoßstange für einen Kombi nähmlich für meinen da ich meine Stoßstange an einer laterne etwas anders gestalten mußte!!!!!!!!! :thumbdown: Derjenige holt sie ab ( Adresse per PN ) und würde sie für mich nach Köln verschicken ;) . Geld (also Versandkosten inc. dem 1 € ) werden naürlich vorher Überwiesen.Der Versteigerer will sie absolut nicht verschicken. Und da sie die einzigste war in Wagenfarbe müßte ich nach Mannheim fahren und sie holen . Bitte Help :thumbup:



    hat sich erledigt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #2

    du kannst mit dem verkäufer einen termin ausmachen ,und dann iloxx beauftragen die abzuholen die versandkosten werden von deinem konto abgebucht


    so braucht der verkäufer nichts machen ausser dem versandfutzi die stoßstange geben

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Hi
    DANKE für den Tipp .Falls derjenige noch abspringen sollte meld ich mich da

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!