Vorstellung Gnusmas

  • #22

    hmmm, aber warum wird jemand Admin eines Omega Forum wenn man mit der Materie noch nicht zu tun hatte? Nur um ein Forum zu haben?


    Sorry, aber "ein Omega steht als nächstes auf der Liste" klingt nicht sehr vertrauenserweckend in einem Omega-"Freak" Forum.

  • #24

    Ich fahre auch ein Auto aus dem Hause Volkswagen
    (Audi) und bin noch hier im Forum unterwegs....
    Dieses ewige gelaber über Volkswagen o.ä kann man echt nicht mehr
    lesen oder Hören ! Auch Opel hat seine Macken und das nicht zu wenig!
    Die Hersteller nehmen sich alle nichts.


    Zum Thema, was wirklich schade ist das einige Mods ihre Posten niedergelegt haben ! und
    was ich viel schlimmer finde ist das der Ex Admin nicht vorher Stellung genommen hat
    dann wäre diese Diskusssion erst garnicht entstanden.
    Jetz wird es wohl neue Mods geben mal sehen wie die ihren Job machen da bin da echt mal
    gespannt :D
    Wie ich grade sehe werden Frischlinge :D neue Moderatoren warum nimmt nicht jemand der
    schon länger hier ist mit Erfahrung ? Oder findet sich keiner dafür ?

  • #25

    Zumindest sollte man das nötige Know How mitbringen oder sehe ich das falsch? Was sollte ich als Omega Fahrer und Spur n Bauer als Admin eines Aquarium-Forums?


    Dann kann man doch direkt sein eigenes Forum mit den eigenen Interessen eröffnen. aber ich persönlich habe hier noch nie was von dir gelesen und ...zack.....neuer admin und alle Mods hauen ab. Und das ist normal? Da fühle ich mich als User etwas verarscht oder hintergangen, und darum geht es in einem Forum ja. Ohne zufrieden User kann man das ganze so ziemlich Vergessen.

  • #26

    :( die Frage ist eher warum ist der alte Admin gegangen ohne ein Wort zu sagen und was wäre aus dem Forum geworden wenn gnusmas es nicht übernommen hätte???


    wäre es jetzt zu???dann hätten wir nichts gewonnen und ich finde es etwas schade das auf den "neuen" Admin so rumgehackt wird denn er versucht das Forum am leben zu erhalten,denke ohne ihn wäre es jetzt nämlich zu,denkt mal drüber nach ;)

  • #27

    Wer sagt denn, dass ich kein Know-How habe? :) Ich glaube wir haben da beide etwas andere Ansichten..


    Bin ja selbst nen "Schrauber", auch wenn an einem Golf. Zudem interessiere ich mich sehr für Omegas - sonst hätte ich mich ja kaum bereiterklärt nen Haufen von 8500 Freaks zu übernehmen, oder? Zu den Mods kann ich dir sagen, dass sie weiterhin im Board unterwegs sind..


    ...Wenn jemanden das hier jetzt nun gar nicht mehr passt möge doch bitte auf ein anderes Forum ausweichen... (auch wenn ich es schade finden würde)..


    Nur sollte man mir auch einmal die Chance geben mich einzuarbeiten :)


    Zu deiner Frage bezüglich der Posts: Hast du in deinem Leben schon einmal ein Forum / Webprojekt mit einer 15 GB Datenbank umgezogen?
    Nur einmal soviel, alleine das hochladen der Dateien hat 18 Stunden gedauert...


    Derzeit beschäftige ich mich damit für euch alles soweit zu optimieren, dass die Ladezeiten etc. so kurz wir möglich sind. Dies erachte ich am Anfang für einiges wichtiger als etwas zu posten...


    Ich hoffe, dass ihr da Verständnis für habt.

  • #28

    Sorry nichts gegen den neue Admin ja aber jetzt so zu tun als
    ob er der einzigste ist der das Forum übernehmen könnte finde
    ich gelinde gesagt absoluter Blödsinn !


    Hätte man es öffentlich gemacht hätte es mit sicherheit
    genug andere interessenten geben ! ;) ich nenne keine
    Namen :D :D


    Also neuer Mod Neutral bleiben ;)


    Möchte nochmal betonen das ich Absolut nichts gegen den Neuen
    Admin habe !

  • #29

    Wer hackt denn drauf rum?


    Ich frage nur warum es zu diesem Wechsel kam. Es wird gesagt er wollte es abgeben, aber warum? Immerhin macht er ein neues auf. Sorry, aber wenn ich über Jahre ein Forum aufbaue mit einer gewissen starken Userzahl, einem gewissen Backgound und einem hohen Rang gegenüber anderen Foren, warum fängt man dann freiwillig nochmal bei 0 an?


    Der eine geht sang und Klanglos und der neue kommt genauso. wenn ich heute nicht drauf aufmerksam gemacht würde hätte ich es erst in Zukunft gemerkt, immerhin war ich in den letzten paar Monaten nur sporadisch hier anwesend. Ebenfalls wurde vorhin von 2 Wochen geredet. Und in dieser Zei hielt es niemand für nötig über einen Wechsel zu informieren? Auf der andere Seite wird ganz anders über das Thema geredet, immerhin hat der komplette harte Kern gewechselt. Wer glaubt denn da noch das hier alles beim alten bleiben wird? Sorry aber das ist Fakt. Und ohne konkrete Aussagen wird das so bleiben. Ich schreibe dort wo mir geholfen wird oder ich mich wohlfühle und das hat nix mit dem Fahrzeug zu tun was der jenige fährt. aber in einem "Freak-Forum" erwarte ich Freaks, komme selber nicht mehr vom Omega weg, und keine Leute die nicht wissen was für Maschinen es in dem Wagen gab. Immerhin haben hier auch die user die keine Omme mehr fahren mindestens mal einen gehabt und können mitmischen.

  • #30


    Bin nicht gegangen ;)



    Nein, wäre es nicht!


    Das auf gnusmas so rumgehackt wird, finde ich persönlich auch nicht in Ordnung. Zumal das irgendwie und irgendwo dann mir in die Schuhe geschoben wird. Ich möchte aber hier und jetzt betonen, das gnusmas das Forum rechtmäßig von mir erworben hat und das nicht, weil ich es auf Teufel komm raus abstoßen wollte, sondern weil er einfach ein Angebot gemacht hat, welches ich nicht ausschlagen konnte. Und da sich am Boardleben nichts weiter ändern sollte, wurde das auch nicht an die große Glocke gehangen! So viel dazu!


    Desweiteren möchte ich nochmal alle darum bitten, ihm eine faire Chance zu geben... die hat er nämlich verdient.
    Er war vom ersten Tag an extrem engagiert, hat Zeit, Geld und viel Geduld investiert, um das Board zu übernehmen und weiter zu führen.
    Und nochmal, auch wenn vielleicht bis zu diesem Zeitpunkt das ein oder andere etwas unglücklich gelaufen ist, so denke ich, dass das noch lang kein Grund ist ihm und der Seite Omega-Freak.de nicht treu zu bleiben.


    Also, gebt ihm und seinem neuen Team eine Chance... lasst Omega-Freak weiter wachsen und führt das bitte fort, was ich 2004 begonnen habe.


    Gruß
    Andy (CookieMV6)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!