Vorstellung Gnusmas

  • #1

    Guten Abend :rolleyes:


    Wie ihr ja bereits mitbekommen habt hat sich in den letzten 2 Wochen bei Omega-Freak etwas geändert... Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, dass meine Vorstellung erst jetzt erfolgt. Leider ist der Umzug eines solch großen Projektes auf einen neuen Server sehr kompliziert. Wie ihr alle stecke ich natürlich auch voll im Berufsleben und kann nicht 24 Stunden am Tag Forumarbeit leisten ;(
    Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag eure Fragen zum Adminwechsel usw. beantworten. Sollte ich etwas vergessen werde ich dies ergänzen :rolleyes:


    Über mich:
    Ich selbst bin frische 22 Jahre alt, arbeite beruflich bei einer Werbeagentur, die sich mit der Darstellung am PoS beschäftigt. In meiner Freizeit bin ich Bundesliga-Schiedsrichter im Hockey und bin natürlich auch ein Autofan. Die Anschaffung eines Opels Omegas steht bei mir für dieses Frühjahr auf dem Zettel ganz oben - vielleicht klappt es ja schon bis zum nächsten Treffen :)


    Vorgeschichte:


    CookieMV6 alias. Andy hat sich dazu entschieden das Board abzugeben. Nach einer etwas längeren Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das Forum zu übernehmen & weiterzuführen.
    Hierzu gibt es eigentlich nicht viel weiter zu erzählen.

    Werbung & Kommerzielle Nutzung
    :


    Ich konnte nun in den ersten zwei Wochen von einigen folgendes hören:
    "Der nutzt das Forum doch nur als Werbeplattform"
    "Muss ich bald für das Forum zahlen ?"
    "Was macht der Spendebutton auf der Startseite".


    Da es mir ganz besonders am Herz liegt diesen Punkt anzusprechen schiebe ich ihn einmal vor:


    Ich werde das Forum NICHT als Werbeplattform nutzen. Es sind einige Werbebanner + ein Spendebutton im Forum zu sehen - diese dienen dazu die Kosten (Server, Domain usw.) für das Forum zu senken, denn alle Kosten werden aus meiner eigenen Tasche bezahlt!


    Die Nutzung des Forums wird selbstverständlich auch weiterhin kostenlos bleiben.


    Moderatoren:


    Das alte Moderatorenteam hat sich dazu entschlossen die Arbeit als Moderator niederzulegen. Ich habe großen Respekt vor den Sachen, die bisher geleistet worden sind und möchte mich dafür auch bedanken! Natürlich hätte ich mich darrüber gefreut weiterhin mit dem alten Moderatorenteam zusammenzuarbeiten - jedoch werde ich natürlich niemanden zur Mitarbeit zwingen.
    Alle alten Mods sind weiterhin im Board als normale User unterwegs. Natürlich ist der Umgang mit einem solch großen Projekt ohne die Unterstützung der Moderatoren nicht zu bewältigen, demnach werde ich in den kommenden Wochen ein hoffentlich genauso kompetentes Team auf die Beine stellen.
    Über jegliche Art der Unterstützung bin ich hier natürlich sehr dankbar. Hierzu könnt ihr mich gerne persönlich einmal Anschreiben.


    Änderungen am Board:
    Ab heute wird hier im Forum bitte nur noch über Boote gesprochen... äähh.. quatsch... Nein, natürlich bleibt das Forum weiterhin eine zentrale Anlaufstelle für alle Fragen/Sorgen/Nöte rund um den Opel Omega / Senator usw.


    In der Planung ist unteranderem eine Iphone-App, die euch in Zukunft das "suchten" auch von unterwegs möglich machen soll.
    Selbstverständlich sind viele kleinere Erweiterungen usw geplant, allerdings werde ich euch darrüber im Einzelnen in einem anderen Thread informieren.



    Ich hoffe, dass mein Beitrag nun einige Fragen von euch beantworten konnte. Bitte zögert nicht Fragen zu stellen.


    Gruß


    Mark

  • #4

    naja jetzt geht mir auch mal langsam nen licht an warum unte rdeinen namen administrator steht... die tage erst gesehen... jetzt hast du zwar geschriebenw as passiert und was nicht aber nicht dein alter oder berufliches schaffen etcpp... auch wenn hier vielleicht nicht jeden interessiert mich aber schon... es sei denn du willst es nicht preis geben...


    greetz sascha

  • #8

    Na denn mal herzlich willkommen und Danke für die Aufklärung^^ Hatte mich schon gewundert was nu los ist :)


    ABER! Eine Frage habe ich:
    [Klugscheissmodus an] Wieso postet der Admin im falschen Unterforum und nicht da, wo es hin gehört? http://www.omega-freak.de/forum/board17/ :P[Klugscheissmodus aus]


    Im Ernst...finds klasse, das Du dass Bord am leben hältst und hoffe, das Du genau so ein fähiges Modteam bekommst, wie Cookie es hatte ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!