• #1

    Hallo!


    Da ich im Moment dauernd Nachfragen erhalte warum so viele Mods verschwunden sind und ob sich was verändert hätte, habe ich mich entschlossen Euch kurz darüber etwas zu erzählen. Im Grunde ganz einfach, das Board wurde von unserem alten Admin abgegeben und hat somit einen neue Leitung. Leider hat sich der neue Admin Euch bisher noch nicht Vorgestellt ,was ich persönlich sehr Schade finde, ich hoffe und denke das er das noch Nachholen wird. So mehr gibt es dazu nicht zu sagen/schreiben.



    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Moin Jungs, also erlich gesagt, ich finde es nicht so schön, das so viele ins andere Forum rübermachen, ist zwar schön für unseren guten alten Foen :ok: , abba jetzt muß man bestimmt balt wieder wieder zwei Foren abklappern, wenn man Expertenhilfe braucht, oder etwas spezielles wissen muss/will ;( .


    Hoffe nur, das hier im grunde alles beim alten bleibt und der Umgangston genause ruhig und gelassen bleibt...



    so long, dit Matze

  • #10

    Ja und wenn man mal ein bischen genauer hin schaut fragt man sich auch was ist hir eigentlich los ?(
    Das komplette alte Team ist weg. Und die hatten wirklich super Arbeit geleistet und waren Vertrauenswürdig.
    Und Jetzt????? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich will ja niemanden Persönlich angreifen aber ein wenig komisch ist es schon.
    Meine Meinung zu dem ganzen
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!