Bremsprobleme ????

  • #1

    Hi :D


    Hat schon einer mal gehört das es beim Insignia Bremsprobleme gibt ??? 8o Sprich die Reifen würden so ca. nach 6 Wochen anfangen " zu schlagen " beim Bremsen. Also als wäre da eine Unwucht in den Reifen oder bremsscheiben.Hatte mal gelesen bei Motortalk das Opel dann die Scheiben austauschen würden aber das Problem käme nach ca. 6 Wochen wieder.
    Hintergrund : Mein Nachbar hat sich einen gekauft " nagelneu " und hat nun dieses Problem gehabt.Scheiben wurden getauscht . Bin mal jetzt gespannt :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    Naja wenn es beim Neuwagen immer wieder kommt sollen sich die die Opelingenieur damit herum ärgern!


    Scheint ja wohl kein einzelfall zu sein....
    http://www.opc-club.de/forum/v…embobremsanlagenprobleme/


    Aber : von h/opc
    "So mein bester steht wieder vor der Tür und mit neuer Brembobremsanlage :D . Fehlerursache ergab das die Bremssättel von Brembo gut im Lack stehen, im warsten Sinne und wenn dann auf den Bremsbelägen der Lack auch noch ein bisschen mehr haben darf dann kommt es bei wärme zum Klemmen der Bremslötze im Bremssattel.
    Bei mir waren nur die inneren Bremsklötze betroffen deshalb konnte man es von außen nicht sehen. Die Bremsklötze lösten sich nicht mehr von der Bremsscheibe und dadurch kam es zum Lenkradschlagen bzw. vibrieren :thumbdown: .
    Habe eine komplette neue Bremsanlage vorne bekommen :thumbup: .
    Es kommt auch schon bald eine Feldabhilfe :rolleyes: .
    So wie ich verstanden habe wird in dem Schiebebereich der Bremsklötze durch den FOH ein wenig Lack weggenommen und das Problem ist behoben :thumbup: .
    Hoffe ich konnte Euch mit dem Beitrag weiterhelfen . "

  • #3

    Hi
    DANKE. Werde es mal so weitergeben :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • SirWill

    Hat das Label Insignia hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!