FFM läßt Grüßen!

  • #1

    Hallo miteinander! Ich habe zwar schon ein paar wenige Beiträge verfasst, bin aber erst seit gestern stolzer Besitzer eines Omegas, und möchte mich deshalb jetzt ganz offiziell mal vorstellen.
    Ich bin Holger 32 aus Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main, und seit jahren Autofreak. Allerdings galt bisher "nur gucken, nich anfassen". Heißt das ist jetzt mein Einstieg ins Autogebastel, und ich habe mir nicht zu wenig vorgenommen! :D
    Das frühere "Schrauben" , wenn man es so nennen will, beschränkte sich auf den Einbau einer Hifianlage. Deshalb werde ich wohl das eine oder andere Mal eure Hilfe benötigen!
    Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Monate und die schönen Wochenenden, und wünsche euch genauso viel Spaß wie ich ihn haben werde :thumbup:
    In diesem Sinne
    Gruß Holger

  • #7

    Hi Holger,


    viel Spaß hier bei uns.
    Jaaa, die südhessischen Omega-Freaks werden immer mehr, Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #8

    Hi
    Herzlich Willkommen hier und noch viel Spass und Grüße aus Köln.
    Respect erst mit 32 an fangen zuschrauben :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Auch von mir ein als ehemaliger Frankfurter (Bornheim) ein Herzliches Willkommen und viel spass hier bei den Freaks

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!