Nu isses soweit

  • #1

    So, Nu isses so weit. Übermorgen am 18.03.2011 bekomme ich folgende sachen Neu




    AT Motor mit gelaufene 140.000tkm Daran wird gemacht


    Nockenwellen und Kurbelwellensimeringe, Ventildeckeldichtungen, ZKD, Zylinderkopfschrauben, Ventilschaftdichtungen Ausslasskrümmerdichtungen, Krümmer geplant (gebrauchte natürlich) Ölpumpendichtung, Zahnriemen mit alle umlenkrollen und wasserpumpe,


    inklusive einbau ca 5 std 1050€ und 2 jahre garantie


    Is das net ma geil?????? Ich freu mir echt en zweites A.......loch :thumbup: :thumbup: sry für obszönität :thumbup: :thumbup:

  • #5

    Richtig, AT-Motor heißt eigentlich neuwertig und nicht mit 140000km auf dem Wecker. Der Preis ist ja nicht schlecht, aber mich würde auch mal interessieren auf was es da Garantie geben soll. Auf die Simmeringe? Wird wohl keinen geben der auf eine gebrauchte Maschine mit soviel km auch noch 2 Jahre Garantie gibt.

  • #6

    doch, bei uns ist auch ein gebrauchtmotor rein gekommen.


    Da der Einbau vom Opel Händler gemacht wurde gabs 1 Jahr Garantie auf den Motor, wobei unser Motor allerdings nur 70tsd km weg hatte

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!