Ein neuer? Richtig, aus Warendorf (NRW)

  • #1

    Hi Leute....
    Wollt mich grad mal kurz vorstellen.
    Also ich heisse Frank und komme aus dem schönen Warendorf im Norden NRWs! Beruflich bin ich ausgelernter verfahrensmechaniker für beschichtubgstechnik und arbeite als Anlagenführer bei Miele. Hobbymäßig bin ich noch sehr am karpfenangeln interessiert ( daher auch der caravan) und was man nicht vergessen darf, meinen geliebten Astra g Coupe Turbo. Achja in der mukkibude bin ich auch regelmäßig anzutreffen:) Im forum angemeldet hab ich mich, da ich mir letztens, um genau zu sein vor 3 Tagen, auch nen omega zugelegt hab, zudem ich euch auch kurz etwas erzählen möchte:
    Den Omega habe ich aus der nähe von Düsseldorf abgeholt. Laut mobile ein vielversprechendes Auto.
    Wie sich herausstellte war es auch so. Der Omega mv6 3.0l bj:1995mit vollausstattung ausser navigation und 151.000 km auf der Uhr.
    Reigesetzt, Motor an und direkt verliebt. Nach der Probefahrt stand nein entschluss fest, das wird meiner! Ja gesagt getan und jetzt hab ich auch Son Teil vor der Tür stehen:) bin super zufrieden mit dem Auto atomatikgetriebe sowie der Ausstattung! Perfektes Auto für mich und mein Hobby!
    Was stell Ich mir im Forum vor?
    Ich denke das es eine optimale plattform ist, mein Auto vom Motor usw erst mal theoretisch etwS besser kennen zu lernen. Erfahrungsaustausch ist für mich auch Eine interessante Sache, da man auch als " Omega-Laie" seinen Senf dazugeben kann! Ich denk das war's erst mal von meiner Seite.
    Man trifft sich im Forum und bis dahin alles gute



    Frank

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!