suche einschweiß blech

  • #1

    hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich günstig an ein reparaturblech für mein omega dran komme. habe unter der zierleiste rechts unterhalb des tankdeckels ein faustgroßes loch (kombi) wäre es am wirtschaftlichsten sich im baumarkt ein blech zu hohlen und das einzuschweißen oder ein originales/komplettes beim foh oder zubehör. nacharbeiten sind nicht so das problem.
    gruß

  • #4

    Wenn ich dich nun richtig verstehe ist es doch quasi nur ein einfaches Stück Blech, sowas kannste dir aus einer Blechtafel selber machen.

  • #5

    Wenn Du keine Außergewöhnliche Form brauchst, selbst zurecht schneiden. In den Kadett einer Nachbarin und einem ollen Transporter habe ich letztens noch nen alten ziemlich massiven Schaltschrank eingeschweißt :D


    Wenn du natürlich das Loch für den Tankverschluß und so brauchst würde ich mir das aus irgend einer altersschwachen Omme rausschnippeln.


    Das Stückchen Radlauf,welche mein Dodge braucht wird aus nem alten AT Tower gekantet. ( die waren auch noch schön Massiv )


    Bis denn vom Sven

  • #7

    Wie die meisten Vorredner schon sagten,
    wenns ein einfaches Blech ist ,
    selber machen.
    Ansonsten gibt es bei Opel Classic Parts auch die ganze Seitenwand für "kleines Geld.
    Da kannst du dir das passende stück dann auch rausschneiden ;) .


    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!