Zündkerzen nicht richtig eingeschraubt? - Heute beim wechseln der VDD und Zündkerzen

  • #1

    So heute war mal der Frühjahrscheck dran..


    Öl hatte ich schon gewechselt und da die Zündkerzen irgendwann mal gemacht wurden bevor mir das Fahrzeug gehörte und die VDD auch schon leicht undicht wurde musste ich da nun mal ran!



    Erst die rechte Seite alles wunderbar dann die linke Seite...


    Steckerleiste raus gezogen und irgendwie sah die schon ein wenig komisch aus!


    Die erste Zündkerze sah aus, wie sie eben nach längerer Zeit aus sieht.. aber dann kamen die hintern beiden 8|

    und


    :( Der Wagen war beim Vorgänger immer in der Opelwerkstatt.... Aber ich glaube die linke Bank hat mal der Azubi zusammen geschraubt!
    Die Schrauben der VDD waren auch alle lose, kein Wunder, dass die gesifft hat!


    Habe das um die Zündkerzen erstmal mit ner dünnen Düse ausgesaugt und den Rest dann mit nem Lappen der mit Bremsenreiniger getränkt war sauber gemacht...
    Hoffe das wars!


    Aber habe ich noch was anderes zu befürchten.... das hat mindestens die letzten 30.000 km da durch geblasen - so lange habe ich die Kiste schon...



    Mal sehen, was der Werkstattmeister sagen wird - das is nen Bekannter vom Arbeitskollegen!

  • #3

    Bist du dir sicher das, dass Auto immer beim FOH war?
    Na obwohl das kennen wir ja schon von den Werkstätten alles schnell, schnell und raus das Auto ahh wie ich mich da Aufregen könnte :evil:


    Und wenn irgendetwas kaputt geht dann heißt es immer wir sind daran nicht schuld die Kosten müssen sie tragen!
    Am besten mann macht wirklich alles selbst :pinch:


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!