lautsprecher einbauen!!! aber welche???

  • #1

    hallo, will mir neue lautsprecher für mein omega hohlen. die originalen lautsprecher sollen nur ersetzt werden und in den kofferaum kommt ne toxic endstufe und ne Hifonics Warrior Dual Bandpass WR-10DUAL kiste. hab den kram noch hier rumfliegen und weiß nicht wo hin. jetzt meine frage.
    welche lautsprecher empfehlt ihr mir. bin eigentlich fan von hifonics allerdings ist der kram etwas teuer und die letzten haben auch trotz ringe nicht gepasst.brauche also lautsprecher die gut klingen nicht viel kosten und in mein omega (caravan) in alle vier türen passen. würde auch gebrauchte nehmen wenn noch jemand welche zuhause hat.
    gruß sascha

  • #2

    hallo
    Das allerbeste ist wenn du ein Bose system findest. Da brauchst du nur den Kabelbaum vorne rechts reinstecken und hinten in die Endstufe. Die Boxen in den Türen ist auch mit dem selben Stecker möglich. Alles Plug and Play. Mach ich zur zeit genau so :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #3

    also als erstes würde ich mir eine andere sndstufe holen die toxic dinger bringen in keinem fall die leistung die drauf steht,denn dein woofer kann was aber nicht mit der stufe.


    und sooo scheisse sind die origininal lautsprecher nicht,aber wenn du andere wilst ich habe mir lightning audio lautsprecher drinn wegen dem klang nicht wegen bass


    mein rat hole dir eine endstufe mit leistung für den sub und nehme die toxic regel diese auf 125zh und betreibe damit dein lautsprechersystem in den türen
    so bekommen die nicht die tiefen ab und halten mehr aus(flappen nicht so schnell)


    ich selber habe mein frontsystem über eine stufe laufen mein hecksystem über eine und den sub über eine,ich kann die aber sagen scheiss arbeit die ganzen chinch kabel zum radio zu bekommen,irgendwie hat opel da kein platz gelassen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!