sommerreifen...

  • #11

    Hast Du die Sommerreifen mit denselben Schrauben verschraubt, mit denen Du die Wintereifen verschraubt hattest?


    Hatte dasselbe Problem an meinem Vectra A, die Schrauben für die Winterreifen waren länger als die für die Alus! Also alle Schrauben runter und die anderen drauf, aber nacheinander, sonst legst Du ihn schnell tiefer...! ;-))))


    lg aus Düsseldorf


    Mundi

  • #12

    Ja des sind dir selben schrauben...also die halt im sommer beim kauf an den jetztigen felgen drauf dann kam der winter gelgen runter und die winterreifen mit den schrauben von den sommerreifen drangemacht etz wie der winter ruber war hab ich wieder mut den selben schrauben die sommerreifen drangemacht:)vllt konnte des auch der rechte querlenker sein oder was meint ihr??


    Liebe gruse aus bayern:)

  • #13

    also an den schrauben kann es nicht liegen da er sonst hinten am bremsbackensatz hängen bleiben würde


    bock doch den wagen auf und drehe das rad mal so,und versuche zu lokalisieren wo das schleifen her kommt
    wenn der querlenker defekt ist warum sollte denn das rad schleifen? aber schaue mal an den stoßdämpfer kommt dort vileicht das profil ran?(könnte ja sein das dein sturz total verstellt ist,es müssten ja dann schleispuren zu sehen sein)


    ist es helles schleifen oder eher ein dumpfes ? und bist du dir sicher das es die reifen sind?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    hmm also ich schätze mal ja das des irgendwo wo am radkasten kommt also sprich an den reifen obs etz die reifen sind oder was anderes kp...wie gesagt nur wenn ich nach links lenke kommt so ein helles schleifen wie wenn die bremsbacken von eim fahrrad schleifen würden also nicht durchgehend sonder ..........schleif..............schleif.............schleif................schleif......so wenn des was weiterhilft :))
    ich hab mal den reifen runergemacht aber weder am reifen noch woanders im radkasten sieht man ne spur...:O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!