Leistungsverlust bei ca 4000 min-1

  • #1

    hi,
    ich hatte vor ein paar wochen mein Omega in einer Werkstatt gehabt wo Zahnriemen und ZKD gemacht wurden. Seit dem habe ich im Oberen drehzahl bereich wenn ich ihn hoch zieh ab ca 4000 umdrehungen einen spurbaren leistungsverlust egal in welchem gang, er ziehst nicht mehr hoch nur sehr langsam. Im unteren drehzahl bereich ist alles in ordnung. Habe schon Zündkerzen getauscht und Kraftstoff sowie luft filter. Danke schon mal für jede antwort.


    MFG
    Calli

  • #2

    Hallo


    o o o für mich hört sich das an als wenn der Riemen nicht richtig sitzt.
    kann mich auch irren aber ich denke es ist so.


    Gruss Micha

  • #6

    wenn er ins notlauf geht dann müßte doch die mkl leuchten oder? die bleibt nämlich aus



    Hab den omega gestern abend wieder aus der werkstatt abholen können, angeblich wäre alles ok gewehsen und bei einer probefahrt auch kein leistungsverlust spürbar gewehsen, ich bin dann sofort auf die autobahn und er hat die normale leistung wieder, ich denke die hatten nen fehler gemacht, den behoben und wollten es nich zugeben. naja aufjedenfall ist alles wieder gut :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!