Welche börtelung hat Bremsleitung hinten

  • #1

    Hallo


    Ich habe nun folgendes Problem. Mir ist gerade hinten rechst die bremsleitung gerissen...die stabile, Nicht die Flexleitung!


    Da wollte ich mal fragen was für eine börtelung die leitung hat...also welche form, damit ich bei meiner eine neue holen kann.


    Mfg Omega Werner

  • #7

    Danke dafür.... Ich war heute beom FOH und der hatte für mich eine fertigleitung parat...hat sogar nur nen 10er gekostet :ok:


    So jetzt wollte ich die leitung wechseln....aber pustekuchen ich bekomme die verschraubungen niht lose....habe sogar einen schönen Bremsleitungsschlüssel genommen ;(
    Und noch nicht mal mit einer gripzange bekomme ich die lose geschraubt, weil die Verschraubung unter dem alter gelitten hat :cursing:


    Gibts vielleicht einen trick wie ich die lose bekomme?


    groß omega Werner

  • #9

    Hilti nehmen :D


    Würde mal mit Rostlöser versuchen (haste wahrscheinlich schon) und dann mit ner WaPu-Zange versuchen. (Richtig rum heben bitte) Damit kriegst du sie entweder auf, oder sie reisst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!