Scheibenwaschdüse abgebrannt!

  • #1

    Am Freitagmorgen ist bei meinem Wägelchen eine (beheizbare) Scheibenwaschdüse in Flammen aufgegangen und hat dabei die Antidröhnmatte unter der Motorhaube mit angefackelt. Das Glück im Unglück- mehr ist zum Glück nicht dem Feuerteufel zum Opfer gefallen, weil ich es rechtzeitig gemerkt und gelöscht habe. Nur die Airbagkontrolleuchte ist jetzt an und geht nicht mehr aus. Ich dachte, eine Sicherung wäre durch, aber hab keine defekte Sicherung gefunden. Nun meine Frage, wie kriege ich das alles wieder hin und wie sind die Düsen von unten festgemacht? Bin dankbar für jede Antwort.

  • #2

    Na die Airbaglampe kannste nur beim FOH löschen lassen oder jede andere Werkstatt mit endsprechendem Gerät.
    Und die Waschdüse ist von unten gespreizt da mußt Du mit ner Zange ran und dann eifach zusammdrücken und nach oben herausziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!