• #71

    Na dann lasst uns freuen das der E5 Sprit demnächst bei 1,60 und 1,70 liegen wird und dann das geheule über den teuren Sprit losgehen wird denn das ist doch schon vorprogramiert :respekt:

  • #72

    Moin,
    mir geht da a so einiges durch´n Kopf...


    Preis erstmmal hin oder her, aber was is mit dem Rest der Geräte die ebenfalls Sprit benötigen?
    Stichwort verträglichkeit Standheizung, Rasenmäher, Motorsägen, Kleintraktoren usw...???
    Ich hatte früher ne sehr gut gehende Werkstatt für solche Dinge und kann mit Sicherheit sagen daß die Bauteile das Zeug nicht wirklich auf Dauer vertragen. Vom Klingeln usw mal ganz abgesehen. Da macht sich die Industrie keine Gedanken. Aber der Schwanz hängt auch noch dran, aber dicke, net nur die Auto´s!!!

  • #74

    Ich hatte mich auch schon gewundert "gestopt" das war klar das die es noch nicht stoppen aber die Produktion würd runtergefahren :P


    Aber das hört sich doch auch schon mal gut an!



    Micha

  • #76

    naja die Brause ist aber auch nicht viel billiger, wenn ich die Wahl habe tanke ich lieber für 5 Cent mehr den Liter denn ein Motoschaden währe teurer! Bei uns in Berlin stand schon was in der Zeitung die ersten sollen wohl schon Motorschaden haben, die hintergründe weiss ich aber nicht genau.


    Und wenn wir mal genau sind im etefekt ist es genau so teuer weil der verbrauch höher ist. Ne ne ich bleib div. bei Super normal!



    Gruss Micha

  • #78

    Meine Omme bekommt eh nur V-Power Racing, egal was es kostet (Gestern 1,72€).
    Ich weiß zwar dass ich auch diese Drecksplörre tanken könnte, aber das wil ich gar nicht.
    Ich bin ja froh dass es das Zeug noch nicht überall gibt, im westlichen Rhein-Main-Gebiet hat noch keine einzige Tanke den Kram, auch wenns schon seit Wochen auf den Zapfsäulen steht....


    V-Power rulez, wenns nicht so scheiße schmecken würde, würde ichs selber saufen.
    In diesem Sinne..... weiter geht die Vernichtung fossiler Brennstoffe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!