Omega Freak Treffen NRW

  • #12

    Meiner ist auch nicht fertig, aber wenn`s sich einrichten lässt, bin ich da Schmerzfrei..........................ausserdem, Fertig, werden die Nie :D

  • #13

    Na ja,zur Zeit muß ich mir noch nen Eimer rei stellen um fahren zu können,der Himmel is noch nich drin,die platikteile von den Türpappen sind schon seit 4 Wochen beim Lacker,der Kofferraum is noch ne Großbaustelle und ich fahre Corsa :respekt:

  • #14

    Ok, das könnte ein wenig viel sein, meiner ist ja soweit i.O., geht mehr um die Sachen die ICH gerne noch so nach und nach machen möchte, aber man kann ihn sich ansehen.

  • #16

    :D ..............naja, so erpicht bin ich dann doch nichtmehr, die Zeiten sind rum, aber so nach und nach, wirds schon...............hoff ich :D

  • #17

    Hoffe das ich bis dahin schöne Felgen habe, naja wenn alles klappt ende der Woche Brock B1 ankaufen für nen guten kurs. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #19


    na logo da sin ma dabei


    hmm foxy da musst erstmal fragen ob ich dich überhaupt mitnehme smile :D

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!