tach post

  • #1

    So bin zwar schon ein bißchen im Forum unterwegs gewesen, will mich aber trotzdem mal vorstellen, also;


    Ich heiße Sascha wohne am Nürburgring komme aber gebürtig aus dem guten alten Karlsruhe. Omega fahre ich schon seit ner ganzen Weile, hab mit dem 2.0 Liter Omega A Caravan angefangen, dem 2.0liter 16V weitergemacht und jetzt beim 2.2 DTI Omega B Caravan angekommen


    jetzt zu dem was euch wohl eher interessiert; meine Omegas




    der "alte"



    der "neue" noch fast Serie



    im Moment warte ich ungeduldig auf den neuen Kühlergrill, nur doof das hier morgen Feiertag ist :(




    kleiner Blick in den Innenraum



    vom ganz alten A Omega hab ich leider keine Bilder, der war aber eh komplett Serie




    so das war es erstmal; schöne Grüße


    Sascha

  • #2

    Hi Sascha


    Willkommen hier auf diesem Forum und Schöne grüße aus Köln sendet dir Christian


    Übrigends bin ich viel am Nürburgring oder zumindestens da in der Nähe weil ich hab in Schuld (ca.10 km entfeernt )ein Campingwagen fest stehen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi


    Klar kannste sonst mal vorbeikommen
    Fahre immer über A1 bis Ausfahrt Bad-Münstereifel dann bis Schuld über B51
    Vielleicht trifft man sich.....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!