Omega B Caravan 2.5 V6

  • #1

    Hallöchen......
    Hab da ma ne Frage^^ würde mir gern nen Omega B Caravan kaufen und hab auch nach langer zeit einen gefunden der mir zusagen würde....
    wollte ma eure meinung zu der Schüssel hören und fragen was alles auf mich zukommen kann...
    hier ma en paar Daten:


    KM: 165.070 km
    Hubraum: 2498 cm³
    Leistung: 125 KW (170 PS)
    Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 01/1995


    Preis: 300€


    oder einfach den link:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Kann man für den Preis viel falsch machen??
    Ich weiß auch das ich da viel zu Basteln hab und freu mich schon drauf :D (oder auch nicht...) ?(

  • #2

    Was willst da jetzt hören ???
    Das ist ja kaum mehr Geld als der Kg Schrottwert !Das Auto steht bei dir um die Ecke und kostet 300 euro die kriegt man geschlachtet immer raus .
    Für was braucht man da eine Kaufberatung ?? Was kann da auf einen zukommen ?? Abgase im Innenraum durch fehlende Heckscheibe ,Ameisen im Inneraum ...bei dem Preiß kann man nix erwarten und sollte mit allem rechnen


    :rolleyes:
    Gruß Thom

  • #6

    Hallo
    Ich würd sagen da kommt viel Arbeit auf dich zu und noch einiges an Geld.
    Neue Heckscheibe, Neu Heckschürze, Wenn de Pech hast Zahnriemen und komplett neue Bremsen. Dann würd ich einmal alle Öle und Zündkerzen wechseln. Das nur fürs Erste. Ich würd in nur als Teilespender nehmen.
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!