Kontrolllampe der Handbremse

  • #1

    Ja wie schon in der Überschrift zu lesen ist, geht die Lampe der Handbremse nicht mehr.
    Mir ist das eben aufgefallen aus ich noch was nach geguckt habe...Das ist jetzt zwar nix so schlimmes, aber so vercheckt wie ich manchmal bin ist es besser, wenn diese lampe wieder ihren dienst erfühlt und ich so nicht ausversehen mit angezogender handbremse rumfahre.
    Hat einer Erfahrungen damit, also ich wie herrausfinden könnte woran es liegt?

  • #2

    Hallo
    wird wohl das birnchen im armaturenbrett hinüber sein.
    grüßle
    der kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #5

    gestern ist mir zudem noch aufgefallen, das die Beleuchtung der Klimaautomatik auch nicht geht..also die Temperatur anzeigen leuchten, aber der rest nicht..also ich kann im dunkel nicht sehen wo ich welche Belüftungseinstellung finde.
    meint ihr das liegt auch an den birnen dahinter?

  • #7

    und wie komme ich da am besten drann?
    weil bei blauertacho.de is das ja bei ner normalen klimaanlage gezeigt...aber ich hab ne klimaautomatik.

  • #10

    Meine Lampe geht nicht kommt auch keine Spannung an das Birnchen im Tacho an. Also die ist ist definitiv IO . Wo muss ich noch schauen ? Geht auch nicht beim Bremsflüssigkeitskontrollschalter und Verschleißanzeige auch nicht. . . .also fehlt da die komplette Spannung drauf. . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!