Die Omi gibts nicht mehr......

  • #11

    Hallo un willkommen.
    Der Omega ist doch ein schönes Auto, auch als Anfänger! :ok: Mir ging es ähnlich! Ich hatte meinen Omega mit 17 1/2 vor der Tür stehen und musste also auch 1/2 Jahr warten bis ich selbst fahren konnte! Es macht einfach nur Spaß mit so einem großen Schiff durch die Gegend zu fahren. An meinen ersten Winter kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, denn da habe ich gemerkt, was es heist selbst einen großen Hecktriebler zu fahren! :S Wenn du dich von Anfang an an so ein großes Auto gewöhnst, kannste jedes Auto ohne Probleme fahren! Anfänger mit kleinen Autos bekommen oft gleich Panik wenn sie mal mit nem großen in ne kleine Lücke müssen. :D

  • #12

    Hallo Sabrina,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #14

    na dann mal herzlichen glückwunsch!:-) ach und kleiner tipp... gib deiner omme keinen namen...


    meine erklärung hierzu: ich hatte im schnitt bis heute jedes jahr ein neues auto.... alle hatten einen namen.... de romega ht kein namen und er ist das erste auto wo ich jetzt zum zweiten mal steuern bezahlt habe... :D ein omen?!?!

  • #15

    glückwunsch auch von mir :) denke mal das dein Omega net lange leben wird :P finde ihn fürn fahranfänger ein klein wenig zu groß aber naja

  • #17

    Endlich eine Frau ohne so ein dämliches Frauenauto!
    Nenn ihn doch einfach Blanko???
    Da das gute Erbstück gewiß nicht so ohne ist, kann ich Dir nur neben gutem Schleifpapier oder einem Maschinchen empfehlen, den Besuch auf der Rampe oder Bühne eines befreundeten Schraubers und für untenrum: ROSTEGAL!
    Ein einfach genitales Mittel, das langsam und in aller Ruhe den verbleibenden Rost penetriert, also durchdringt, und die Oxide in Nitrate umwandelt und somit unschädlich macht.
    Ich kann Liedlein davon singen, wo hier im Allgäu Salz und Split gestreut wird!
    Das gibt es hier im Bauernmarkt oder wie dat heizt- aber nicht überall.
    Aber ich gehe mal davon aus, daß Du den lahm@igen 2l bekommen hast- ein richtiges Opaauto.
    Also- wenn es der Geldbeutel erlaubt- mein bester Omega ist und bleibt der 2,5 Sechszylinder- Diesel mit Chiptuning auf 130 KW.
    Der V6 säuft einfach zu viel und ist zu teuer im Alltag.
    Beim Superdiesel ist der Spaß immer dabei! Understatement kann richtig Laune machen.
    Und für den Urlaub eine doppelte Luftmatratze hinten rein in den Kombi, das erspart das Zelt und garantiert entspannten Schlaf für zwei.
    Übrigens: Herzlich willkommen! :D

  • #18

    krasses Pferd... mit 18 schon so ein dicken Schlitten, halleluja! Hoffen wir, dass du den Dicken nicht zu klump fährst! :( ?( :rolleyes: :whistling: ^^


    Glückwunsch zu dem Raumwunder! Und ein kleiner Tipp: polier deine Scheinwerfer! weil dann sieht er von vorn sofort viel mehr :thumbup: aus :D


    Viele Grüße an die drecks-A45, wo ständig stau is, wenn ich da lang fahre :pinch: :evil:

  • #20

    Warum sollten anfänger nicht groß beginnen?? -Habe mit MB 280 TE und Wohnwagen drann meine erste Reise begonnen...-Geschadet hat es nicht.


    Also, keine Panik, geniesse Deinen Dicken :thumbup:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!