Passt der Schaltknauf vom Vectra b im Omega B ?

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe zwar die Suche benutzt, aber dabei keine befriedigenen Antworten für mein Anliegen gefunden.


    So nun zu meiner Frage!


    Passt der Schaltknauf vom Vectra B im Omega B? Oder hat der Vectra B ein anderes Maß von Schaltgestänge?


    Sorry bin Neuling in diesen Sachen!


    Bitte deswegen nicht gleich hauen, oder so!



    Gruß


    Dirk

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

  • #3

    Mr Omega
    der Schaltknauf vom Vectra wäre in Wurzelholz, deswegen, ich weiß nur nicht ob das nicht der Rückwertsgangarretierung funktioniert und ob er vom Durchmesser passt



    Das Schaltschema ist genauso wie beim Omega, laut Bild



    Druß


    Dirk

    Diplomatie ist die Kunst, erfolgsorientiert mit dem Schwein über den Sonntagsbraten zu reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chauffeur030 ()

  • #7

    Merke : Vorposter hat den Knauf eingebaut. Und da unter anderem der Vectra B 2.2 und 2.5 das selbe Schaltschema wie unsere Ommen hatten... mal beim FOH nachfragen ;) oder in der Bucht... oder oder oder :)


    mfg Lexi

  • #8

    Du kannst auch ganz einfach das runde Plastikteil wo das Schema aufgezeichnet mit ein kleinen Schraubenzieher raus nehmen, und das vom Omega wieder einsetzten. hab ich auch schon gemacht ;)
    Gruss Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!