hilfe bei tieferlegungsfragen

  • #11


    Wie dir einige (alle) gesagt haben das wird ein griff ins Klo mit den Felgen...


    Du kannst Import Felgen nicht mit irgendeinem Gutachten anderer Hersteller eingetragen bekommen...wo liegt den da die logik?? Allein schon die Traglast ist doch schon wichtig !!!
    was machst du denn wenn sich raustellt das die Traglast als Bsp. bei der Azev Felge 650Kg hat und deine Import Felgen nur 400kg???? und dann nicht geeignet ist für den Omega??
    Meinst du darüber schaut der Prüfer hinweg??? wohl kaum ...Bin gespannt was draus wird aber vielleicht zeigst du uns das wir alle falschliegen ;) <---was ich aber erstmal nicht glaube
    An deiner Stelle würde ich mir dann ein Gewindefahrwerk holen da hast du denn die möglichkeit das exakt einzustellen :)

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #13

    So ist das
    Ohne ein Festigkeitsgutachten was auf dein Auto ausgelegt ist bekommst du die Felgen nicht eingetragen. Auf jedenfall nicht Legal. Solltest du die Felgen doch eingetragen bekommen und es Passiert was kannste bis 5 Jahre kriegen. Das nent sich dann Gefärlicher eingriff in den Straßenverker mit ( Gefärlicher Körperverletzung/ Todesfolge) Ist zwar sehr hoch gezogen kann aber passiren. Kein Versicherungsschutz. Die Betriebserlaubnis erliescht.
    So wie du das beschreibst ist es nicht Legal. Das ist Fakt
    Grüße Adl

  • #14

    Öhmm
    hier wird doch keiner persönlich....
    Aber du stellst doch fragen wegen dieser Import Felgen und bekommst dein entsprechendes feedback...Du kannst ja nicht erwarten das alle sagen super Sache wenn sie sicher sind das es nix wird oder sollen dir alle gut zureden mit dem hintergedanken jaja du trottel verschenk dein geld???
    Meinst du,Du bist der erste hierim Forum der die idee mit Importfelgen hat?? Ich glaub das haben bestimmt schonmal leute versucht ;)


    Ich sag denn mal viel Glück dabei :ok:

  • #15

    Nachdem wir dann nun ...
    Import Felgen
    Übersee Felgen
    hatten können wir es nächste Woche ja noch mal mit Felgen
    aus dem Ausland
    aus nicht Deutschland
    versuchen


    Lachende Grüße :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!