Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #41

    @ adl ... also ich denk mal so langsam geht hier schon was los ...bin der überzeugung wir bekommen nen schönes "ausgewogenes" freak-treffen hin... oder was?!


    mfg aus B
    jürgen

  • #46

    Hi...


    Das Selbe Auto wie damals hab ich leider nicht mehr. Hab jetzt einen 24V 3000er. Ich Trottel hab den damals verkauft, den 12V... Bereue es aber heute noch, wenn mir mal einer unter die Gefieder fällt, dann wird's wieder einer...


    Grüße Der_Baeck

  • #49

    Hallo


    Bis jetzt sind es nur 6 feste Anmeldungen. Ich denke das von den anderen die noch unentschloßen sind auch welche kommen werden. Ich denke aber das wir gut mit 10-15 Autos rechnen können bis jetzt.
    Grüße Adl

  • #50

    Naja und wenn es bei den 6 Leuten (plus Anhang) bleibt wirds ne gemütliche Runde ;)


    MV6Dino: Ja, könnte man machen :) mit dem Gedanken zur XS zu fahren habsch auch schon gespielt. Mal schauen wie es wird.
    Und zu dem Thema Kolone, kann ich nur sagen, ob es da ni zu nem rennen aus Artet ;) ??? Ne Ne, Spaß. Würde da eh den Kürzeren ziehen, ausser vielleicht bei der Endgeschwindigkeit *gg*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!