Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #31

    superschnelle Erledigung, Herr cookieMV6 ...danke!!! :) ...kleine Bitte: könntest Du bitte in die Link-Beschriftung noch das Wort "Info's" oder "Informationen" einflechten?! ...nicht das gaaanz vorsichtige User denken, mit einem Klick gleich angemeldet zu sein


    Danke und mit besten Grüßen aus B
    Jürgen



    edit später: ...mensch cookie, wenn das ma nich funzt hier ... :respekt: & DANKE!!!

  • #32

    Hallo


    Ich währe gerne gekommen aber 360 km ist mir zu der Zeit echt zu weit, da wir zu dieser Zeit unsere 2. Tochter bekommen....
    Ich wünsche aber allen viel Spass und trinkt für mich mit.



    Gruss Micha

  • #33

    Hi...


    Werde auch kommen, sofern nicht irgendwas bahnbrechendes dazwischen kommt. Sind ja auch nur paar Fünfzig Kilometer. Find ich toll, dass mal einer "in der Nähe" was macht. Habe auch schon mal ein Treffen gemacht, und ja die die weiteste Anreise hatten sind gekommen und andere hatten zugesagt und sind nicht erschienen.


    Freu mich drüber.


    Auch wenn ich wahrscheinlich wieder der einzigste mit nem A-Omega sein werde. Aber egal!


    Grüße Der_Baeck

  • #35

    Ach so ein Mist. Da liegt Bad Elster nu direkt um die Ecke und ich hab zu Pfingsten keine Zeit. Bin in Pahna bei Frohburg campen... Ich kann zwear nochmal ein Gespräch mit meiner besseren Hälfte führen, aber ob das was wird... Schade... das letzte Treffen is schon so ewig her... und mir hatte es so gut gefallen mit Euch in Dresden.


    LG Butane

  • #38

    Weiß ich doch ;) ;) .
    Schöner R6 :respekt: :respekt: .
    Da ist mir das Herz aufgegangen, ein ehrlicher Reihen Sechszylinder.
    Das Treffen war glaube ich 2007. Und das zweite war 2008.
    Waren beide sehr entspannt und cool :thumbup: .

  • #39

    Hallo Jungs und Mädels, also ich glaub ich werd auch kommen mit meiner Frau und der guten alten Dame um Der_Baeck etwas zur seite zu stehen im Thema A Omega. :)


    grüße aus der Landeshauptstadt Dresden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!