Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #14

    Für wieviel Omegas platz is??? Gute Frage... also auf der Sackstraße (und die is breit satt) befindet sich ja etwas weiter weg von mir (ca 500m) noch ein ehemaliger Bahnhof, dementsprechen verläuft sich das etwas... keine Ahnung... vielleicht 50 bis 100 Auto´s !?


    Ps. bis Greifenstein sind´s laut Routenplaner ca 400km, aber mußt selbst wissen Andy... :P

  • #15

    Jo also Bad Elster wär was , is nich wei wech ne und Hunde sind willkomen da wird sich meiner freuen is aber n kasrierter ( arme sau) und in sachen selbstversorgung denke ich das is ne gute idee, wenn jeder was mitbringt wenn de männer fleisch un bier kriegen un de weibchen gemüse un saft was fressen dann die doggys? de hühner vom nachbarn??


    nun ja dann ma frostige grüße aus dem bayerischen wald

  • #17

    Hi
    Also das mit denn Hunden ist ganz einfach. Leinen los und Selbsversorgen :thumbup: Spaß


    Micha frag mal CookieMV6 wie er das mit der Anmeldung gemacht hat? Dann weiste ungefär wie viele kommen.
    Mit Uns ganzte schon mal rechnen. Wir kommen.
    Ich glaub das wird ein Spaß.
    Ach ja Micha dein Hund wird woll keinen Spaß bei meinen haben. Die mögen keinen A...schnüffler wenn sie nicht Heiss sind. Aber wie heist es immer so schön. (Die tun nichts die wollen blos spielen) :thumbup: :thumbup:
    Grüße Adl

  • #19

    adl evtl wenns klappt könnt ma ja zusammenfahren... könnten uns in SAD oder so treffen. muss den ersma gugen wie es funtzt bei mir mit dem frei... und thema hund... meine geht jedem ärger aus dem weg aber wenn dann schepperts richtig ....


    gruß aus Stamsried

  • #20

    Job do sind meine auch. Bitte kein ärger,lass mich bloß in ruhe. Wennstes aber brauchs dann kriegstes auch.
    Wenn Hunde so sind ist das gut. Zeigt gutes Sozialverhalten.
    Ja mit dem gemeinsammen fahren find ich gut. Wollt dich auch gerade schon anschreiben als ich gesehen hab wo du herkommst.
    Vieleicht kann man ja auch mal so in Kontakt tretten.
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!