Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #81

    Na, es wird wohl eher ein Häufchen ^^ -Aber Du kommst mit Frau und Kiddis ? -Sehr schön, dann hat meine Frau ja Unterhaltung, wenn sie um 07.00 Uhr die Alus Polieren muß :thumbup: :thumbup:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #82

    Bin Donnerstag noch bissel es Nötigste vorbereiten und Freitag sowieso zuhause. :D
    Ich weiß ja nicht ob und wer eventuell Bock hat am Samstag ne kleine Ausfahrt vorzunehmen. :(
    Diesbezüglich würde ich ne kleine Runde im Vogtland drehen damit Ihr wißt wo Ihr nach dem Treffen vielleicht nie mehr hinwollt :P und bei Interesse, es ist an dem WE auch ein kleines Schloßfest ca 15km von mir.
    Nicht daß Ihr bis hierher gondelt und dann nur im Garten rumsitzen müßt, also ist eure Entscheidung...
    Lagerfeuer steck ich Samstag an soferns nicht schüttet wie aus Kübeln.


    Nach dem "Treffen" und dem damit verbundenen vorsichtigen Anfang könnt Ihr dann Bilianz ziehen ob Top oder Flop! 8o


    Freu mich echt riesig drauf! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #83


    Deshalb fährt man doch auf solche Treffen oder nicht?




    Ich hoffe, dass ihr dann da seit wenn ich komme, am Samstag so gegen 17 Uhr. Net das ich dann alleine dastehe, lach! 8|


    Pampersbomber
    Wie siehts denn mit nem Grill aus, selbst mitbringen oder hast du einen großen?


    Grüße Der_Baeck

  • #85

    zweck´s Grill,


    hab nen Schwenkgrill und noch ein zwei kleinere.
    Kommt drauf an wieviel Ihr Futtern wollt, schlimmstenfalls nehm ich meinen gemauerten wieder in Betrieb.
    Aber wer möchte kann ja noch einen mitbringen, sicher ist sicher.
    Die gibts mittlerweile zerlegbar in handliche Stücke.


    Könnt ja auch nen Kühlergrill verwenden... :P Steak mit Opel-Branding... :D oder gleich de Lötlampe... :cursing:
    Die langwierigste aber schnellste Variante wenns klappt, Grillzeug auf ne Eisenstange, Richtung Himmel halten und warten bis der Blitz einschlägt!
    Was schwarz ist schmeckt besonders gut wegen den Röstaromen...


    Na das kann ein Spaß werden... :thumbup:

  • #86

    Sooo, nun muss ich mich auch nochmal zu Wort melden da mein Posteingang ein wenig spinnt, habe ich die Adresse nicht mehr...


    Genauen Anreise Termin weiß ich noch nicht, liegt an meinen Spurvermesser wie er in die Pötte kommt. Sollte aber ja bis spätestens SA Nachmittag erledigt sein :)


    Gruß Flo

  • #87

    xx2911xx
    Die Adresse sollte immer noch die hier sein: "08645 Bad Elster OT Mühlhausen Am Bahnhof 9".
    Die seht zumindest im Anmeldeformular.


    So an meinem Motor wird auch kräftig gearbeitet. Aber wie das eben so is, wenn man einmal anfängt kommt noch dies und das dazu! Werd noch mal mit meinem Mechaniker reden ob er ihn bis zum WE fahrtauglich bekommt. Wenn ja komm ich dann auch mal am Sa vorbei! Aber das hängt davon ab was mein Mechaniker sagt. Wenn ich nicht kommen kann, ist es zwar sehr schade und ich werde dann traurig zu hause sitzen, aber ihr könnt ja paar Fotos machen und dann mal reinstellen.

  • #89

    Hi...


    Möchte mich nochmals bei Veranstalter des Treffens ganz herzlich bedanken für die zwei tollen Tage. Hat echt Spaß gemacht. Schön euch alles mal kennengelernt zu haben. Ich hoffe doch, dass es ein weiteres Treffen gibt. Wo werden wir dann sehen. Bin gerne bereit eines bei mir zu halten...


    Grüße Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!