Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #1

    Moin Ihr Freak´s,


    leider ist es auch mir nicht verborgen geblieben daß das Treffen in Kremmen ausfällt. 8o
    Wie schon angesprochen könnte ich eine eventuelle Ausweichmöglichkeit bieten.


    Gleich vorweg möchte ich aber sagen, solch ein kleines Treffen sollte sich so gut es geht selbst tragen.
    Bei uns gibt´s Club´s die veranstalten Treffen mit nichts weiter dazu und verlangen als Eintritt ca 25€ für´s We und noch 15€ für´s zelten. Das is ne Frechheit! :evil:
    Der Sinn von solch einem Freak-Treffen sollte in meinen Augen sein Gleichgesinnte zusammen zu bringen, quatschen und vielleicht neue Kontakte knüpfen!


    Das übliche, jeder bringt am besten mit was er denkt selbst zu brauchen, so entstehen keine Versorgungslücken. :D
    Supermärkte, wenn benötigt, gibt´s sogar in meiner Ecke überall.


    nochmal kurz zum Ort geasgt:


    Anmeldung hier: Anmeldung


    - bei 08645 Bad Elster
    - ist etwas ab vom Schuß wo ich wohne, trotzdem mehr oder minder direkt an der hauptstraße
    - Sackstraße, gepflastert, teilweise etwas mistig, aber kein Feldweg
    - auf der Straße kann auch geparkt werden
    - Wiese im und am Grundstück genügend vorhanden zum zelten
    - Lagerfeuerplatz
    - eine kleine Ausfahrt dürfte bei Interesse auch kein Ding sein


    Das einzige was etwas nerven könnte sind die gaggernden Viecher von meinem Nachbarn, aber wozu gibt´s nen Grill... :D


    Den Termin würde ich auf das 2.WE im Juni belassen!


    Wer damit einverstanden ist und eventuell Interesse hat kann bzw soll sich bei mir melden.


    Achso, zu den Entfernungen:


    - CZ Grenze Hauptstraße ca 20km
    - Berlin ca 300km
    - Frankfurt ca 400km
    - München ca 300km


    Soviel erstmal vorweg.


    Mfg Micha


    Ps.: Unruhestifter unerwünscht und haften tu ich für nix! So wie´s überall gang und gebe ist. :D

  • #6

    Na solang Deine Hunde meinen net fressen... der wird dann sicher heißer sein nach dem WE. :D
    Nur an meinen Hund ranlassen bzw rangehen kann keiner, der is bissel... naja BISSIG! :whistling:
    Muß er halt im Zwinger bleiben...

  • #8

    Micha
    meine sind ganz lieb und beides Weibchen. Eine groß und eine klein. Stockmass 66cm und 32 cm.


    Ach ja und mal kurz an unseren Chef hir gerichtet :thumbup:


    Wir wollen ein Treffen dann kriegen wir das auch hin. :thumbup: :thumbup:


    Soweit ich das kann werd ich helfen und mitbringen was benötigt wird.


    Grüße Adl

  • #9

    meinst da hat mein Hund a seinen Spaß? :thumbup:


    @CookieMV6 so isses, Treffen woll´n wir, also wenn Möglichkeiten bestehen, wieso nicht versuchen, mehr als´n völliger Reinfall kanns schließlich net werden... 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!