Freunde Finden !

  • #1

    Hallo,


    ich weiß, ein Schreibfehler ist in der Überschrift Enthalten !!! -(Mit Absicht) ÄTSCH !!


    Worum es hier geht ?? -Nun, meiner einer ist am Überdenken, einen OMEGA, bzw. Opel Club/IG zu gründen. Warum ?? Nun, unsere Wagen kommen in die Jahre, die Fahrer auch. Besuche in Zappelschuppen fallen nicht immer Positiv aus, sondern enden oft mit Rückenschmerzen, Knöchel-Aua oder schlimmeren.


    Daher die Überlegung: -OMEGA Fahrer sind oft Ruhige, Geselleige und FAMILIÄRE Menschen..... -Wäre es da nicht gut, sich zusammenzu Langeweilen ?? -Windeln wechseln im Massen-Aufkommen ??


    -Nein, Scherz beiseite: Mir geht es um Interessierte Opel, bzw. OMEGA Menschen im Großraum Braunschweig. Keine wilden Pflicht-Feiern, sondern einfach Geselliges Treffen Gemütlicher Art.


    Wer will, Zeit hat, Familie (gerne kinder) bitte mal melden, um was zu "basteln"....



    LG


    SinFal

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #8

    Also, meine wenigkeit wohnt direkt BS City. -Aber auch wir sind Menschen


    -Wer weiter weg kommt, nun, da findet sich immer Plätzel zum Pennen, Grillen, Feiern ... -Je nach Reihenfolge. *grins*


    Auch Junge Mitglieder sind gerne gesehen, (sonst Rosten wir alten "Säcke" noch) -Ich wünsche mir halt Nette Menschen mit Herz und Humor, zum Reden, Feiern und Grillen ???


    Auch WF, HE WOB, PE H, SZ HI... alle sind gerne Willkommen !!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!